Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 01:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]Einen Wordpress Theme Coder!

Discussion on [S]Einen Wordpress Theme Coder! within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Mxxt's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 868
Received Thanks: 32
[S]Einen Wordpress Theme Coder!

Hey Leute suche ein Wordpress Theme Coder dringend!

Addet mich in skype: rebulm11
Mxxt is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
★[S] WordPress Theme Coder [B] e*G★
09/15/2013 - elite*gold Trading - 5 Replies
^Titel. Ich suche jemanden, der mir ein ähnliches Desgin machen kann: World Of Minecraft - Minecraft Community » Die wohl älteste Minecraft Server Community Deutschlands Es geht nur um das Template - die Website etc.. richte ich selbst ein. Ich zahle 645 http://i.epvpimg.com/E9khe.gif (ist etwas mehr als eine 10er PSC)
[S] Wordpress-Coder, der meine PSD in ein Theme umwandelt
03/02/2013 - Coders Trading - 2 Replies
Der Titel sagt eigentlich alles. Fertige .psd ist vorhanden, gesliced ist ebenfalls alles. Müsste also reine Programmierarbeit geleistet werden. Bei guter Zusammenarbeit gibts Folgeaufträge. Zahlung: PayPal, Überweisung
Sucher Wordpress-Theme Coder - Design als .psd vorhanden
03/02/2013 - Web Development - 1 Replies
Hallo, ich glaube ich habe es hier falsch gepostet. Falls ja, darf es gerne jemand schließen: http://www.elitepvpers.com/forum/coders-trading/2 453084-s-wordpress-coder-der-meine-psd-ein-theme-u mwandelt.html Ich suche einen Coder, der mir mein vorhandenes Design (.psd vorhanden, auch fertig sliced) in ein Wordpress-Design packt. Eine engere Zusammenarbeit ist gewünscht, da ich gerne Folgeaufträge vergeben würde (Widgets etc.)
Coder für Wordpress-Theme
05/05/2012 - Trading - 1 Replies
Ich suche einen Coder, der mir mein fertiges Design Wordpresskompatibel codet.
+++ Suche Coder für Wordpress-Theme +++
05/05/2012 - Web Development - 1 Replies
Ich suche jemanden, der mir ein bereits fertiges Design Wordpresskompatibel codet. Hab einige Sonderwünsche, welche ich euch aber via skype mitteilen würde. Selbstverständlich wird der Coder dafür auch entlohnt, Angebot kommt von euch, aber haltet es im Rahmen ist nur ein WP-Theme und das Design ist auch vorhanden. Bezahlung per Paypal wäre mir am liebsten, ansonsten lässt sich über alles verhandeln ;) Addet mich einfach bei Skype oder schreibt in den Thread, dass ich euch adden...



All times are GMT +2. The time now is 01:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.