Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 23:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Programmierer für eine Stream Seite [B]Paypal

Discussion on [S] Programmierer für eine Stream Seite [B]Paypal within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Ippo Fightoo's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 303/0/0
Join Date: Jun 2011
Posts: 4,001
Received Thanks: 2,125
[S] Programmierer für eine Stream Seite [B]Paypal

Hallo,


Ich suche einen Programmierer für ein Projekt von mir.
Ich plane eine Anime-Stream Seite zu eröffnen, welcher der Konkurrenz wie z.B Anime Proxer gleichkommt vom Aufbau und Funktionen her.
Daher suche ich keinen Programmierer der neu in die Thematik eingestiegen ist.
Es ist mir relativ egal wie ihr das ganze Projekt umsetzt, ob ihr eine Vorlage verwendet und sie dann umgestaltet oder sonst was.. Das einzige was ich erwarte ist ein CMS was mir z.B das Uploaden bzw das Verlinken vereinfacht.


Wie das mit den Preisen ausschaut, weiß ich selber noch nicht. Ich bezahle euch entweder direkt oder wir können uns auf eine Wöchentliche/Monatliche Zahlung einigen(die dann auch höher sein wird)
Ippo Fightoo is offline  
Old 06/16/2013, 20:45   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 1000
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,003
Received Thanks: 208
Design ist schon vorhanden?
qkuh is offline  
Old 06/04/2014, 17:14   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
Skrill3r's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 10
Received Thanks: 8
Ich könnte dir eine so eine CMS erstellen
wenn desgin vorhanden ist 1woche für cms
wenn design nicht vorhanden ist +€ und dauer max 2 wochen
Skrill3r is offline  
Old 06/04/2014, 17:16   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
Czer0™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 4,917
Received Thanks: 1,379
Wenn ich das Design nicht machen müsste, könnte ich mich dem Coding anschließen.

Wie sieht's denn mit Bezahlung aus?
Czer0™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche] Jemanden der mir eine Fifa Liga Seite erstellt [Biete] Paypal
11/18/2013 - Fifa Trading - 2 Replies
Jemanden der mir eine Fifa Liga Seite erstellt Paypal Hey daher ich ne Ps 4 Fifa Liga machen will such ich einen der mir eine Seite erstellen weil ich mich nicht sogut auskenne ^^. Biete euch dafür Paypal bin Verifiziert und würde auch über Ebay machen falls ihr wollt. Zb sowas FIFA ONLINE LIGA für Ps3
[Suche] Jemanden der mir eine Fifa Liga Seite erstellt [Biete] Paypal
04/24/2013 - Fifa Trading - 0 Replies
Hey daher ich ne Ps 3 Fifa Liga machen will such ich einen der mir eine Seite erstellen weil ich mich nicht sogut auskenne ^^. Biete euch dafür Paypal bin Verifiziert und würde auch über Ebay machen falls ihr wollt. Zb sowas FIFA ONLINE LIGA für Ps3
[S] Programmierer für eine Stream Seite [B] EG, Paypal
01/22/2013 - elite*gold Trading - 10 Replies
Hey. Ich suche einen Programmierer, welcher mir eine Stream Seite programmieren kann. Ihr könnt von mir aus nen CMS oder sowas benutzen, mir komplett wurscht. Auf jedenfall sollte die Seite danach problemlos laufen. Wie ich mir die Seite ungefähr vorstelle seht ihr hier: http://proxer.me/anime#top Könnt euch ja mal die Seite anschauen, und mir danach schreiben was ihr euch ungefähr vorstellt. Übrigens werde ich nichts Illegales streamen. Für genauere Informationen > PN. Zahlen kann...
[S] Programmierer für eine Stream Seite [B] EG, Paypal
01/20/2013 - Coders Trading - 1 Replies
Hey. Ich suche einen Programmierer, welcher mir eine Stream Seite programmieren kann. Ihr könnt von mir aus nen CMS oder sowas benutzen, mir komplett wurscht. Auf jedenfall sollte die Seite danach problemlos laufen. Wie ich mir die Seite ungefähr vorstelle seht ihr hier: Anime (SERIE) - Proxer.Me Könnt euch ja mal die Seite anschauen, und mir danach schreiben was ihr euch ungefähr vorstellt. Übrigens werde ich nichts Illegales streamen. Für genauere Informationen > PN. Zahlen kann...
Wer hat eine Facebbok Seite ab 42000 Likes- ? Zahle dafür 70 Euro Paypal or E Gold
02/19/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
Wie oben schon steht suche ich eine Facebook Seite ab 42000 Likes bis egal für 70 Euro. Zahle mit Paypal,ÜW,E gold aufkaufen dafür



All times are GMT +2. The time now is 23:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.