Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 10:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



bot programmieren

Discussion on bot programmieren within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 44
Received Thanks: 1
bot programmieren

Hallo zusammen,

ich suche einen Programmierer für einen Bot.
Es handelt sich um ein Browsergame in 3d Flash.
Wer Interesse hat bitte via pm melden.
bitte kein autoit oder sowas.
siccario is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Bot programmieren
10/15/2012 - General Coding - 3 Replies
Heyho, ich würd gern n Bot programmieren. Ich weiß nur überhaupt nicht wo ich anfangen soll und sonderlich hilfreiche Tutorials find ich auch nicht. Ich habe Grund-Oke C++ - Kenntnisse. Anfangen würd ich denk ich mit League Of Legends... ein einfacher Bot der ins Spiel geht, sich alle 1-2 Minuten mal bewegt und all 30sek ~ versucht aufzugeben. Könnte mir jemand Starthilfe geben? oder mir n nettes Tutorial linken? Wär sehr nett Danke, Penetrator
Programmieren
04/08/2011 - Main - 6 Replies
Hi ich wollte mal eben programmieren lernen. :D Will mich damit auch gerne das ganze wochende bzw par monate auseinandersetzen. Ich würde gerne in die Richtung games gehen bzw. hacks. Hab bereits mit AutoIT angefangen. Wär nett wenn mir wer bei skype Tipps geben könnte oder jemand ein Programm vorschlagen könnte. Skype:tomateeeeeeeeee
Bot Programmieren^^
06/16/2010 - General Coding - 9 Replies
Server leider hab ich 0 Plan was man wissen muss oder was für ein aufwand es darstellen würde^^ Ich suche einen Bot mit dem man Pm´s verschicken kann sprich ein Script zum einem könnte ich mir vorstellen das man zuerst alle User namen sammelt sprich über den link alle user id´s durchgeht die namen von der hp in ein Liste steckt und mit der Liste eine vorgefertigte Pm verschickt ka wie groß der Aufwand ist und ka ob ich überhaupt in der richtigen rubrik bin xD sry Rechtschreibung...
Programmieren ?
04/17/2009 - General Coding - 10 Replies
Hallo :) Ich würde gerne mal wissen wie man ein Programm erstel wo die eingegebenen Texte per Textdatei oder E-Mail Adresse auf meinen Computer übertragen werden... Habe nicht sehr viel Erfahrung im Programmierer-Bereich.... Bitte um Hilfe :confused:
Programmieren u.a.
03/08/2009 - General Coding - 13 Replies
Hey Leute, ich bin komme mal zu Sache. Ich will Programmieren lernen. Ich bin 13 Jahre und wohne in Belgien darum habe ich keine Chance mich richtig mit 13 Jahren über Programmieren und so zu Informieren. Darum die Frage. Kann mir einer von euch die das Lesen, eine Seite/HP wo man nur darüber bescheid kriegt, was das ist ... . Wen einer natürlich selber Lehrer spielen will, immer gern, PN me oder so, Ich habe MSN, ICQ, Skype. Danke im voraus



All times are GMT +2. The time now is 10:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.