Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 16:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Webentwickler auf Honorarbasis

Discussion on Suche Webentwickler auf Honorarbasis within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Xantron's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 3
Received Thanks: 0
Suche Webentwickler auf Honorarbasis


Hallo liebe PVPler,

In unserem Hause () suchen wir durch stets wachsendem Kundenstamm und die dadurch entstehenden Aufträge weitere Mitarbeiter auf Honorarbasis.

Unser Unternehmen ist derzeit noch ein Einzelunternehmen, wird aber in geraumer Zukunft zu einer UG angemeldet.

Für unser bereits bestehendes Team suchen wir Mitarbeiter mit folgendem Know-How:

- PHP, MySql, CSS, Javascript
- hervorragende Deutsch Kenntnisse in Wort & Schrift
- Umgang mit Menschen (für Kundenbetreuung ist erwünscht)


Die Vergütung richtet sich nach den marktüblichen Sätzen und wird in einem persönlichen Gespräch nochmals abgesprochen und festgehalten.

Sollte das Interesse somit geweckt sein, würden wir uns über eine kleine Vorstellung zur eigenen Person sowie einige Referenzen der letzten Projekten freuen - Dies per Mail an: job[at]hostingtime.de .

Für weitere Fragen stehe ich in diesem Thread gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

F. Richter
Xantron is offline  
Old 05/21/2014, 01:35   #2
 
Xantron's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 3
Received Thanks: 0
Guten Abend,

bitte um Löschung (Schließung), da Thread / Gesuche nicht mehr benötigt wird.


Im verbleiben...
Liebe Grüße
Xantron is offline  
Old 05/21/2014, 10:48   #3 Trade Status: Unverified(?)


 
Kentika's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 120/0/0
Join Date: Sep 2011
Posts: 5,496
Received Thanks: 1,114
Oben rechts: Themen-Optionen -> Thema schließen.

#closed
Kentika is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche Webentwickler für Projekt
01/26/2014 - Coders Trading - 7 Replies
Hallo, ich suche einen Coder,der mir helfen kann meine Idee für ein Startup nach meinen Wünschen umzusetzen.Meiner Meinung nach wird für dieses Projekt gute Kenntnisse in Java,PHP,Flash und Html benötigt.Ich kenn mich aber nicht gut genug in der Materie aus und die oben genannten Sprachen sind nur Vermutungen.Worum es in diesem Projekt geht würde ich später erklären und wer bereit ist sich das anzuhören muss mir vorher eine Verschwiegenheitsklausel unterschrieben zurücksenden um Ideenklau...
Suche Webentwickler für Ghost-Deutschland!
10/16/2013 - Web Development - 1 Replies
Hallo liebe epvp'ers! Was ist Ghost? Ghost ist eine kostenlose Open Source Anwedung, die es dem Nutzer ermöglicht Artikel zu schreiben und diese in einem Blog zu veröffentlichen. Um dies zu ermöglichen bietet Ghost dir verschiedene Werkzeuge und modernste Technik. Es ist einfach und elegant, sodass du weniger Zeit mit experimentieren und mehr Zeit mit dem wirklich wichtigen, dem Bloggen, verbringen kannst. Wer oder was ist Ghost-Deutschland?
[Selling] Suche Aufträge als Webentwickler
05/25/2013 - Coders Trading - 2 Replies
Erledigt. Close bitte.
Suche Webentwickler + Grafiker
04/25/2013 - Coders Trading - 7 Replies
Hayho zusammen, ich suche ein webentwickler + designer der mit eine Komplette Homepage mit Admin system etc (CLAN homepage) einrichtet. Beispiele: einfach Google.de druckwelle esports gamed!de n!faculty sk-gaming tera-gaming so ähnlich soll sie basieren.
Suche Webentwickler/designer
05/05/2012 - Web Development - 17 Replies
Guten Tag, ich suche einen Webentwickler bzw. einen Webdesigner. Ich habe einen Minecraft Server und brauche dafür eine professionelle Website. Über das Design habe ich mir noch keine Gedanken gemacht. Es soll professionell und irgendwie zu Minecraft passen. Außerdem sollen diese "Features" in der Website enthalten sein: - Counter - Serverstatusabfrage (Online oder offline | Wie viele User online?)



All times are GMT +2. The time now is 16:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.