Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 09:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche C++ Coder mit erfahrung in Socket Programming.

Discussion on Suche C++ Coder mit erfahrung in Socket Programming. within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 4
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,463
Received Thanks: 1,481
Suche C++ Coder mit erfahrung in Socket Programming.

Hey leute, suche einen C++ Coder mit erfahrung in Socket - Programming, und etwas von Packete - Verschlüsselung, wer Interesse hat bitte in Skype oder per PN melden. (Infos gibts auch nur per PN).

MfG
dOofkopf!™ is offline  
Old 05/14/2014, 13:56   #2
 
elite*gold: 4
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,463
Received Thanks: 1,481
bumperino
dOofkopf!™ is offline  
Old 05/15/2014, 23:41   #3
 
elite*gold: 4
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,463
Received Thanks: 1,481
bumperino
dOofkopf!™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Coder mit Erfahrung ( Php,JS) Hohe Einnahmen
02/17/2014 - Coders Trading - 2 Replies
Jo Leute . Ich suche Coder die mit mir eine Homepage auf die Beine stellen und damit richtig Geld machen wollen . Ich hab mir ein Konzept ausgedacht , der Bomben sicher ist. Für mehr Informationen Skype : TehExo PS: Es handelt sich nicht um 200-400 Euro im Monat , wir sprechen von mind 1.000€ im Monat! Deine Kenntnisse:
[SUCHE] Java Coder mit erfahrung für..
01/28/2014 - Coders Trading - 4 Replies
German: Hallo, Ich suche einen Java coder für eine App die automatisiert Accounts registriert von einer App aus. Heißt also, man müsste eine App decompilen, und umschreiben. Oder man macht eine App, die Requests schickt an die App, und so dann eine Registrierung emuliert. Kennt sich jemand damit aus? Apps decompilen? Umschreiben? Registrierungen automatisieren? Wenn ja, bitte unten melden oder über PM!
{Suche} X7-Coder mit Erfahrung
11/15/2012 - S4 League - 1 Replies
Huhu suche wen der mir mal sagen könnte ob man meine idee verwirklichen kann oder dnicht suche nun seid 2 tagen die X7 files durch ohne erfolg bitte einfach mal melden möchte das nicht public besprechen weil es nicht jeder wissen muss meiner meinung nach :D mfg flo
[SUCHE] Coder für YouTube Bot [Viel Erfahrung benötigt]
06/13/2011 - elite*gold Trading - 5 Replies
Hey, ich suche jmd. der für mich einen YouTube Bot codet. Es kommt noch etwas dazu, dass ein wenig mehr Erfahrung benötigt. Alles weitere wird per PN geklärt. Ich biete euch mein komplettes e*gold... Sollte es meinen Wünschen entsprechen und vernünftig funktionieren bin ich bereit auch eine 25€ Paysafecard zu zahlen



All times are GMT +2. The time now is 09:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.