Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 03:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Coder für meine Homepage!

Discussion on Suche Coder für meine Homepage! within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 200
Received Thanks: 17
Suche Coder für meine Homepage!

Hallo,
Ich suche einen gekonnten Coder um meine Homepage aufzubauen.

Das Design wird schon in wenigen Tagen zur Verfügung stehen und suche daher jetzt schon einen gekonnten coder.

Falls Interesse besteht, würde Ich denjenigen darum bitten mich bei Skype unter "cloudi." zu adden.


In Skype bekommt Ihr mehr von meinem Projekt erzählt
Klaude is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] SUCHE HOMEPAGE CODER
03/27/2014 - Metin2 Trading - 1 Replies
Guten Tag... Topic regelt Homepage wird dir als (PSD) geschickt (sollte dir eig klar sein)
[Suche] Coder für meine .PSD
03/02/2014 - Coders Trading - 0 Replies
Hey, ich habe eine .psd von meiner Homepage, diese müsste gecodet werden. Das Script ist eigentlich schon fertig und zwar ist es das Hen! script (metin2). Hier das script: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/2087132-release-metin2-homepage-in c-script.html und meine psd soll quasi nur drauf angepasst werden und css etwas verändert werden. http://i.epvpimg.com/zGwVb.jpg
Suche Coder für meine Web Designs
03/01/2014 - Coders Trading - 4 Replies
Hallo Liebe Community, Ich suche einen Coder der meine erstellten Web Designs Internetfähig macht. Ich erstelle Hauptsächlich Designs für Firmen aber auch für Diverse andere Dinge. Natürlich wird der Coder dafür bezahlt. Genaue Infos gibt es dann per Skype oder am Telefon Anfragen per PN. Das ganze wird wie folgt ablaufen:
Suche webspace coder für meine Website
02/11/2014 - elite*gold Trading - 2 Replies
Suche webspace coder für meine Website
[Suche] Einen Coder für meine Homepage
11/18/2010 - General Coding - 14 Replies
Hallo leute ich habe mir vor einiger Zeit einmal ein Homepagelayout gekauft nur kann ich nicht dazu das passende script coden. Es handelt sich bei der Homepage um eine Webradio Homepage. Wer sich damit etwas auskennt kannsich ja mal melden mit dem was ihr verlangt und daraus ein perfektes script zu machen. Lg .Lolcat



All times are GMT +2. The time now is 03:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.