Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 12:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche jemanden der mir eine HP machen kann

Discussion on Suche jemanden der mir eine HP machen kann within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
760's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 114
Received Thanks: 5
Suche jemanden der mir eine HP machen kann

Hallo,

Ich suche jemanden der mir eine Homepage mit Shop erstellen kann, halt eine sehr einfach aufgebaute Hp mit nem Shop wo man paar artikel anbieten könnte.
Über bezahlung können wir reden.

Skype: caglarhf oder einfach hier auf epvp melden!
760 is offline  
Old 05/01/2014, 00:30   #2 Trade Status: Unverified(?)


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Arrow Web Development -> Coders Trading

#moved
MrSm!th is offline  
Old 05/01/2014, 10:35   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
Robin797's Avatar
 
elite*gold: 39
Join Date: Jul 2011
Posts: 324
Received Thanks: 67
Wir haben dich in Skype geadded.
Robin797 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche jemanden der auf der Ps3 eine Xp-Lobby machen kann :) (mw3)
11/10/2012 - Call of Duty Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 0 Replies
Wie mein titel schon sagt suche ich jemanden der mir helfen beim Levels kann mit einer xp-Lobby :) Danke im vorraus :))
Suche jemanden der eine Hp machen kann
06/13/2011 - Flyff Private Server - 0 Replies
Hallo ich suche jemanden der mir eine Flyff HP einrichten kann. 614672288(ICQ nummer) oder Ts3 188.138.112.62:9987 wer mir das machen könnte kann sich ja bei mir melden. Da ich die Regi-Funktion nicht hinbekomme
Suche jemanden der mir eine Signaturen machen kann..
04/05/2011 - Main - 16 Replies
Hallo zusammen , Ich suche jemanden der mir eine Signatur erstellt . In der Datei im Anhang könnt ihr sehen wen ich gerne auf der Sig hätte.. Bitte nur den Rechten . Die Schrift auf der Jacke soll weg.
[Suche]jemanden der eine HP scripten kann und auch einen geilen Design machen kann...
04/11/2010 - Metin2 Private Server - 20 Replies
Hallo wie der Titel schon sagt suche ich jemanden der einen geilen HomePage scripten kann und auch noch mit nem guten Design, ihr solltet auch bisschen Erfahrung damit haben und schon paar mal Hp´s gescriptet haben.Wenn dies zu euch zutrifft schreibt heir bitte rein oder pnt mich.
Suche jemanden,der eine deutsche exe machen kann
08/20/2009 - Metin2 Private Server - 28 Replies
Hey,wie der threadtitel schon sagt,suche ich jemanden der eine deutsche exe machen kann. Ich besitze die Ip + Ports von dem server,die auch funktionieren,jedoch kann hab ich nicht die ahnung bzw. Programme ne deutsche Exe zu machen. Wäre nett wenn sich jm. melden könnte (meinetwegen auch per pn), der mir dabei helfen könnte. Es handelt sich um den server zuiaipk.



All times are GMT +2. The time now is 12:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.