Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 18:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Coder für ein sehr einfaches Webprojekt

Discussion on [S] Coder für ein sehr einfaches Webprojekt within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
jntv's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Apr 2013
Posts: 382
Received Thanks: 51
Exclamation [S] Coder für ein sehr einfaches Webprojekt

Hallo,
ich suche im Prinzip nur einen Coder der mir ne Seite macht mit einer Box, einem Button und via PHP die von mir bereitgestellte API einbindet

Zahlung: PayPal

Bitte in Skype adden (jntvfilmproduktionen) oder PN
jntv is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Sehr einfaches + schnelles Paragonleveln
04/11/2014 - Diablo 3 Guides & Strategies - 17 Replies
Der Run bringt ~60+ Millionen pro run. Was ihr braucht? Wizard/DH mit halbwegs soliden Damage. -> T6 -> Akt 4 -> Bounty: Säubert das Tor zur Hölle. Hier müsst ihr in dem Tor zur Hölle einfach nur einige Whitemobs töten und dafür gibt es satte XP. Ab und zu ist noch nen Named da, aber der sollte für Sorc und DH kein Problem darstellen.
[S] Sehr einfaches kleines PHP-Script [B] e*Gold
03/31/2014 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hey, ich suche jemanden, der mir ein Script schreibt, was folgendes kann: Solange es früher als das Datum X ist, wird HTML Text Y angezeigt. Falls der Zeitpunkt vorüber ist, soll ein anderer HTML-Text Z angezeigt werden. Optional könnte bei Ablauf des Datums auch eine E-Mail an mich versendet werden können! (Einmalig, versteht sich!)
[S]Dringend einen Coder für ein einfaches Programm [B] 10€
03/29/2013 - Trading - 0 Replies
Hallo, ich suche einen Coder, der mir ein Programm coden kann : Es geht um einen Onlineshop, welcher ca 100.000 Artikel im Angebot hat. Manche davon sind in verschiedenen Warenhäusern ( daher sind manche Artikel mehrmals im Shop ) Ich bräuchte ein Tool, welches mir von ALLEN Produkten das Produktbild zeigt und den dazugehörigen Produktlink. Ich kann dann manuell vor zum nächsten Produktbild klicken ( oder auch zurück ). Kann mir das jemand noch heute coden ? Bitte in Skype / per...
[Suche] einen CODER für ein einfaches Programm ...
01/05/2012 - General Coding - 10 Replies
Und zwar suche ich einen der mir ein ganz einfaches programm codet. Ich bin auf einer flirtseite angemeldet und da muss man Bilder bewerten(voten) um points zu bekommen. Ist so face2face voting. Nun möchte ich nicht die ganze Zeit am Lappi sitzen und klicken. Ich zeige je nach dem wer das kann die seite und das Votesystem. ich möchte das das programm im hintergrund die bilder votet alle 1 sekunde und ich dabei noch ganz normal surfen kann.
[S] dringend einen CODER für ein einfaches Programm [B] E*G
01/05/2012 - elite*gold Trading - 4 Replies
Und zwar suche ich einen der mir ein ganz einfaches programm codet. Ich bin auf einer flirtseite angemeldet und da muss man Bilder bewerten(voten) um points zu bekommen. Ist so face2face voting. Nun möchte ich nicht die ganze Zeit am Lappi sitzen. Ich möchte sowas wie ein AKF bot, der jede sekunde voll automatisch klickt. Fertig.



All times are GMT +2. The time now is 18:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.