Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 06:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Programmierer Upload & WP Eintragungstool

Discussion on Programmierer Upload & WP Eintragungstool within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
BlutAngel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 111
Received Thanks: 26
Programmierer Upload & WP Eintragungstool

Gesucht:
Programmierer

Leistung:
Ich suche ein Programmierer, der mir ein Tool schreibt, welches Files aus einem Ordner X, auf 2-3 Filehoster, ala uploaded.net, hochläd, und diese Links + Dateinamen + Images in mein Wordpress einträgt.

Die Programmiersprache ist mir völlig egal. Das Tool sollte auf einem Winserver laufen.

Alles weitere gern per PN/Skype

Gegenleistung:
Bezahlung, bis 100€, per PSC oder Paypal

Kontaktmöglichkeiten:
PN/Skype

Status:
offen
BlutAngel is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Programmierer für Auto Usenet Upload
02/10/2013 - Coders Trading - 6 Replies
Also ich brauche jemanden der keine Fragen stellt und ein Programm schreibt. Was soll das Programm können und tun? Im Programm kann ich Ordner auswählen und so bald dort neue Archive kommen soll er die entpacken und mit meinen vorgegebenen Optionen neu packen. Und danach soll der die Dateien ins Usenet hochladen. Wieso Usenet? 1. Usenet gibt es schon seit 1979 2. Dateien sehr lang haltbar 3. unendlich Speicher
[Biete] Hochwertiges Download System für Programmierer und nicht Programmierer
09/01/2011 - Trading - 2 Replies
Hallo Ich biete euch ein Hochwertiges Download System an (.Net Sprachen sowie CPP). Hier erstmal ein Screen des Klassen Diagramms: http://img233.imageshack.us/img233/389/downloadsy stem.png Es hat folgende Features: Erstellen einer neuen DownloadSystem Instance
[Projekt] MineTube ~ Video Upload/Bilder Upload und mehr! Team Gesucht
03/23/2011 - Minecraft - 21 Replies
Hallo, Da ich nun seit längerem in der Minecraft Section unterwegs bin und auch so schon lange Erfahrung mit dem Spiel gemacht habe, bin ich zum Entschluss gekommen ein neues Projekt zu starten. Doch was für ein Projekt? Es geht darum, dass viele Minecraft Player, mit Lets Play, Shows und Tutorials anfangen. Dies finde ich natürlich super, aber wieso sollte alles in YouTube un CO untergehen (ausgenommen Gronkh ;) ). Nun gehe ich dazu über, das Projekt namens MineTube zu starten. Was...



All times are GMT +2. The time now is 06:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.