Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 04:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]Programmierer [B]Egold/PSC

Discussion on [S]Programmierer [B]Egold/PSC within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
m0sty's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 26
Received Thanks: 3
[S]Programmierer [B]Egold/PSC

Guten Tag liebe Community,
Wie die Topic euch schon verraten hat, suche ich einen guten Programmierer!
Wenn es klappen sollte, was ich mir vorstelle würde er natürlich was bekommen.
(E*gold / PSC)
Captcha bypass wird benötigt.
Alles weitere klären wir dann in Skype: xyzmosty
Mfg,
Mosty
m0sty is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] VB.NET Programmierer [B] egold
11/06/2013 - elite*gold Trading - 6 Replies
Nur eine kleinere Aufgabe. 1. auf einer Internetseite einloggen (kein captcha) 2. Auf deinen Button klicken 3. Fertig Bezahle gegen egold! Entweder Programm oder auch source. Welche Seite wird privat dann gesagt. PN oder Skype
[S]vb.net Programmierer [B]Egold
06/19/2013 - elite*gold Trading - 1 Replies
Bitte per Skype melden!
[S] Programmierer [B] Egold
11/11/2012 - elite*gold Trading - 5 Replies
Hallo, Ich suche jemanden der mir so ein Tool erstellt: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-g uides-strategies/1160480-release-client-proto-umwa ndler.html Das Tool da oben funktioniert zwar, kann aber nur max. 20 Zeilen umwandel. Ich brauche ein Tool das ca. 7000 Zeilen umwandel kann (aufeinmal). Ich biete für das Tool 250 Elite*Gold.
[S] Programmierer [B]egold
08/13/2012 - elite*gold Trading - 7 Replies
Suche wen der ein Programm erstellt wo man Emails checkt und weiteres Und die emails valid sind in eine txt datei packen soll, Genauere infos gibt es bei skype !!!
[S] Programmierer [B] eGold
11/04/2011 - elite*gold Trading - 3 Replies
Joa, ich suche jmd. der gut programmieren kann. Es handelt sich um eine Idee von mir, dich ich selbst leider nicht umsetzen kann, dafuer suche ich ja jetzt eine Person. Es sind YouTube Elemente aber auch einfache Sachen, oder andere Inet funktionen damit verbunden. Auch sollte das Programm am Ende HWID geschuetzt sein. Naehere Infos erhaltet ihr ab morgen, koennt aber schon PNs schreiben. Ich moechte auch das weiterverkaufsrecht. Melden. (:



All times are GMT +2. The time now is 04:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.