Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 11:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]uche Minecraft Mod Programmierer !! (Brauche eine kleine Mod)

Discussion on [S]uche Minecraft Mod Programmierer !! (Brauche eine kleine Mod) within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Nimolo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 144
Received Thanks: 13
[S]uche Minecraft Mod Programmierer !! (Brauche eine kleine Mod)

Hallöchen ,

wie man im Titel schon unschwer erkennen kann brauch ich jemand der für mich eine kleine Mod schreiben könnte.

Die Minecraft Mod soll folgendes können:
Ich brauche eine Mod die mir alle Items anzeigt die gerade in der Welt rumschweben(Wenn dies nicht möglich ist, dann im geladenen Chunk).
Wenn ich zum Beispiel "O" drücke scannt die Mod den geladenen Chunk(oder die Welt) nach rumliegenden Items und speichert die Koordinaten von den Items in eine Liste oder erstellt automatisch Waypoints für REI's minimap o.Ä

Ich zahle natürlich was für diese Mod.(Preis verhandelbar)

Ich sag schonmal danke im Voraus )

//WIRD NICHT MEHR BENÖTIGT//
Nimolo is offline  
Old 03/22/2014, 22:42   #2 Trade Status: Unverified(?)


 
.Maxwell's Avatar
 
elite*gold: 595
The Black Market: 190/0/0
Join Date: Feb 2014
Posts: 1,330
Received Thanks: 436
Versuch es mal in der Minecraft Trading Sektion ich denke du wirst da mehr erfolg haben, du kannst auch über die Report Funktion darum Bitten das dein Thread dort hin Verschoben wird
mfg.
.Maxwell is offline  
Closed Thread

Tags
minecraft, minecraft mod, mod, programmieren, programmierservice


Similar Threads Similar Threads
[SUPP] Brauche eine kleine hilfe ;)
07/03/2013 - Tera - 1 Replies
Hi ich habe mir gestern dieses spiel runtergeladen und es sieht auf den erstenblick sehr spannend aus! wenn einer mal bock hat mal paar stündchen zu skypen oder zu zocken dann soll er mich adden bei skype : bexiga-online ;) Sory wenn das hier verboten ist(so was zu machen wie ich gerade mache) :D
florensia brauche eine kleine Info <3
07/19/2012 - Florensia - 19 Replies
Hallo liebes Community, Hm habe folgendes auf dem Herzen :D Also ich beschäftige mich mit >Florensia< habe meinen eigenen Entpacker für die .pak Daten geschrieben sowie Client&Co. leider komm ich nicht weiter weil ich nicht weis wie ich die .bin Archive entpacken kann bzw auslesen lässt wäre für jede Hilfe dankbar den Source und co habe ich alles schon geknackt noch paar kleine Details Fehlen noch bis ich den P server fertig habe ^-^ (bestimmt nicht legal oda ?)auch egal :D
Brauche nur eine kleine Info. Wichtig ! :)
08/17/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Wo kann ich den Satz verändern den man bei der Serverauswahl oben stehen hat: Willkommen auf .... die Serverinfo.py habe ich schon verändert so das der server nun den servernamen trägt und die channel heißen auch nicht mehr full busy und so nur das willkommen steht ja nicht mit in der datei bitte helft mir schnell :) Mfg kunterbunt 123
Brauche eine kleine Hilfe
02/04/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Also es geht um den HP Script von Lucy od. Blodas halt. Man hat da ja die 4 x config daten player, common, account und config die Ip ist ja klar root und pw auch doch mysql_db was kommt dahin ? Weil hab die page auf den webspace hochgeladen doch in die datenbank kommt er nicht rein..
Brauche eine kleine Hilfe
10/28/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hi Com, ich habe mir eine eigene exe erstellt doch wenn man was schreibt und das geschriebene Wiederholen möchte durch die Pfeiltaste geht es nicht. Jetzt frage ich euch gibt es eine möglichkeit das hinzubekommen muss ich da irgendeine Datei einfügen? Wäre über Antworten sehr erfreut ;)



All times are GMT +1. The time now is 11:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.