Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 17:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



brauche blog mit kleiner anleitung

Discussion on brauche blog mit kleiner anleitung within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 45
Received Thanks: 6
brauche blog mit kleiner anleitung

hallo,

könnte mir jemand beim estellen eines miniblogs helfen?
also bisschen am layout helfen und mir die bilder so einbauen,dass sie korrekt gezeigt werden und die links richtig mit einarbeiten?
wäre glaub ne sache von ca. 10 min für jmd der sich auskennt.
als ggl würde ich ihm einen lol acc silber 4 geben.
wär super wenn sich jmd kurz melden könnte,der zeit hat und mir helfen kann.
biggamble is offline  
Old 03/12/2014, 22:10   #2 Trade Status: Unverified(?)



 
Acid's Avatar
 
elite*gold: 6851
The Black Market: 186/0/0
Join Date: Oct 2008
Posts: 52,122
Received Thanks: 11,067
Arrow Trading -> Coders Trading

#moved
Acid is offline  
Old 03/13/2014, 00:32   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 45
Received Thanks: 6
Close.pls
biggamble is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Brauche Hilfe bei Blog-Seiten
08/23/2012 - Web Development - 26 Replies
Hi Leute, ich habe jetzt seit 2 Monaten angefangen zu coden und da wollte ich als sogennate Test-Prototyp-Blog machen, ich bin soweit fertig mit den Verzeichnissen usw.. Jetzt würde ich auf der Website in der Katagorie Blog, Die Einträge so nach der Reihe anschauen lassen das man pro Seite 5 Blogeinträge oder so sieht und mann auf die Zweite Seite klicken muss um weitere anzuschauen. Hat jemand so eine vorlage in HTMl, damit man die seitenanzahl anklicken kann usw. ?? Und wie soll ich...
brauche ne anleitung für den etal bot
05/11/2012 - Diablo 2 - 4 Replies
Vielleicht kann einer eseinen sorc build hochladen, irgendwie blicke ich da net so durch!!! hatte vorher immer den d2nt bluebird... bedanke mich für alle antworten by default this displays when your character config jasn´t been edited was das bedeutet weiß ich... aber irgendwie weiß hier net was ich ändern muss... bei diesem bot
Hi Brauche ne Anleitung
04/22/2011 - 4Story - 5 Replies
Hi also meine freundinn will 4story auch spielen und sie hat es sich schon gedouwnloudet und schon auf lvl 1 :rolleyes: !! :D und immer und wieder fragt sie mich was sie machen soll und sie nervt wirklich und hört mir nicht zu :(:( und kapiert wirklich gar nix also hätte jemand eine anleitung für sie mit bildern oder so was bitte um schnelle antworten danke



All times are GMT +1. The time now is 17:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.