Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 19:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Counter Strike Spielzeit

Discussion on Counter Strike Spielzeit within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 24
Received Thanks: 3
Counter Strike Spielzeit

Hey, ich suche einen Trainer/Programm oder sowas in der Art um die Counter Strike Source/Global Offensive Spielstunden zu ändern (faken). Dass man halt eine Gesamtspielzeit von sovielen Stunden hat, wie man die ins Programm eingegeben hat. Da ich leider keine Zeit habe, kann ich das nicht machen.. Wäre bereit für jemanden der mir sowas in der Art macht, eine 100 Euro PSC zu kaufen. Es sollte auf jedem Account funktionieren.. Da man einen Steam Account mit dem Spiel hat, sollten die Probleme mit der API vernachlässigbar sein und die API gültig nutzbar.. Dem Mechanismus muss halt nur vorgetäuscht werden dass das Spiel läuft, das sollte abseits jedes Crypto-Verfahrens sein.. Oder man kann einfach mit Wireshark die Packets sniffen die an Steam gesendet werden während das Spiel läuft, dann macht meine eine App die genau diese Packets wieder gibt, und lässt die App aufm Handy laufen, so könnte man Steam Mobile vortäuschen dass man gerade im Spiel ist.
Hoffe jemand hat ne bessere Idee Pn me.
CorTeXz is offline  
Old 02/25/2014, 22:13   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
MrDami123's Avatar
 
elite*gold: 56
Join Date: Oct 2010
Posts: 3,409
Received Thanks: 1,219
Ich denke es ist nicht möglich die Spielzeit, welche auf den Steam Servern liegt, mit einer Anfrage zu ändern.

Da die Spiele nur funktionieren während Steam eingeschaltet ist, gehe ich davon aus, dass Steam mitschneidet wie lange du ingame bist. Somit müsstet du Steam knacken (reverse engineering) um den Part an dem die Spielzeit gesendet wird zu manipulieren.
Ggf. sendet Steam die Anfrage an den Server im Moment indem das Spiel gestartet worden ist und die zweite nachdem es geschlossen wird und verwendet die Differenz. Oder es sendet regelmäßige Aktualisierungen.
MrDami123 is offline  
Old 03/01/2014, 05:40   #3 Trade Status: Unverified(?)


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Arrow General Coding -> Coders Trading

#moved
MrSm!th is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 19:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.