Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 03:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Java Coder mit Efrahrung

Discussion on [S] Java Coder mit Efrahrung within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1

 
iTutHD's Avatar
 
elite*gold: 92
Join Date: Oct 2011
Posts: 488
Received Thanks: 53
[S] Java Coder mit Efrahrung

Hallo,

ich suche atm einen Java Coder mit viel Erfahrung und ambesten mit einem iPhone 4. Das ganze soll ein Tool werden welches erstmal das iPhone in den Recovery Modus bringt und wieder rausbringt. Das ganze ist dann nur noch ne GUI sache und änderung von einem Source Code. also zu allem was ich will liegt schon Java Source Code vor
iTutHD is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[SUCHE] Java Coder mit erfahrung für..
01/28/2014 - Coders Trading - 4 Replies
German: Hallo, Ich suche einen Java coder für eine App die automatisiert Accounts registriert von einer App aus. Heißt also, man müsste eine App decompilen, und umschreiben. Oder man macht eine App, die Requests schickt an die App, und so dann eine Registrierung emuliert. Kennt sich jemand damit aus? Apps decompilen? Umschreiben? Registrierungen automatisieren? Wenn ja, bitte unten melden oder über PM!
[S]Java Coder [B] e*gold und PayPal
11/28/2013 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hallo ich weiss das es nicht gerade viel ist ich hab aber auch nur eine frage :) Ich biete 1 e*gold und 1,39 PayPal Ich suche jemanden der mir erklärt wie ich in java eine Website mehr oder weniger aufrufe und in der seite in einem text feld was eingibt und auf einen button klicken lässt und super wer auch noch das ich dan direkt die nächste seite auslesen kann :)
[S] Bukkit Minecraft (Java) Coder
04/18/2013 - elite*gold Trading - 5 Replies
Bitte melden, zahle gut. Ist auch nicht allzu schwer
[S] Java Plugin Coder (mc server)
07/20/2012 - elite*gold Trading - 13 Replies
suche ein mc server plugin welches ganz einfach den Befehl /ineedhelpbyconsole kann. Der Befehl sollte dann eine textdatei im server hauptverzeichnis ablegen koennen. bsp.: spieler macht /ineedhelpbyconsole hallo in der txt steht dann "Player : hallo" preise hier reinschreiben
Recruting Java coder for Aion
02/02/2010 - Aion Private Server - 4 Replies
Hey guys i'm hosting a servers with my friends but we still need a Java developer and some other member for the Staff we are doing a big servers who will be for sure better then IA ^.- . If you are interested go to Divine Order • Index page and PM the Admin for more information i hope to get Staff fast cya guys HF :) :pimp: " FoX ;) "



All times are GMT +2. The time now is 03:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.