Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 22:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



suche dringend Autostart Programm

Discussion on suche dringend Autostart Programm within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Xcrooz's Avatar
 
elite*gold: 1870
Join Date: Jun 2013
Posts: 2,340
Received Thanks: 321
suche dringend Autostart Programm

suche nen Autostartprogramm
Es ist ein Autobuyer, um genau zu sein, der von Futautobuyer.net

Was er machen soll :

Ab Starten - Liste laden - Price check button betätigen - auf Start drücken.

und das für X accs mit nem delay von sagen wir mal einer Sekunde ....

so in etwa stell ich mir das vor



falls ihr den HBrelog für wow kennt, wisst ihr was ich meine...

das Programm soll nicht reloggen, einfach nur starten und den Ab zum laufen bringen


nennt mir nen Preis, ich werde keine Gebote geben... brauche das ding dringend und der Aufwand ist nicht wirklich groß, also gogo =)
Xcrooz is offline  
Old 02/03/2014, 20:56   #2
 
Xcrooz's Avatar
 
elite*gold: 1870
Join Date: Jun 2013
Posts: 2,340
Received Thanks: 321
suche immer noch, dringend einen ders innerhalb von 1-2 tagen hin kriegt
Xcrooz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[VB]Programm/Verknüpfung in den autostart Ordner kopieren.
01/24/2013 - .NET Languages - 4 Replies
Huhu, da ich mit der NET Lang. noch nicht so vertraut bin, wollte ich hier einfach mal fragen ob jemand einen code hat? Im Internet findet man gar nichts. Ist für reine Lernzwecke. Zusammengefast: Bitte einen Code für ein beliebiges Programm das sich dann in den Autostart Ordner kopiert/ eine Verknüpfung davon, um mit dem Windowsstart mit zu laufen.
Programm in den Autostart :D
03/29/2012 - AutoIt - 12 Replies
Hallo Leutz :D Ich will mit AutoIT ein Programm schreiben. Es soll sich durch doppelklick (also wenn man es startet) selbst in den Autostart Ordner Kopieren ! Nicht Verschieben. Und es ist kein Virus sondern ein Programm das beim drücken auf meine Laptop play Taste die Uhrzeit anzeigt ^^ z.B. beim Css gamen :D (Uhrzeit-Programm schon fertig brauch nur hilfe beim Autostart "dingsbumbs" http://www.smiliesuche.de/smileys/lachende/lachen de-smilies-0101.gif im vorraus
Komisches Autostart-Programm - Please Hilfe...
05/06/2011 - Technical Support - 3 Replies
Hallo Wollte mal schauen was sich so für Autostart-Programme angesammelt haben... Dann habe ich hier so ein komisches gefunden ... Weiss ehrlich nicht was das für eins ist , habe Angst das es ein Virus oder ähnliches seih. Hier mal ein Screen ( Das " Programm " kann ich auch nicht Deaktivieren , das " Programm " heisst "TaskTray" ) http://img837.imageshack.us/img837/2497/23588825. jpg
Autostart vom Programm was sich auf dem Ipod Touch befindet
05/31/2010 - Technical Support - 2 Replies
Hi ihr ich habe auf meinem gejailbreakten Ipod Touch Copy Trans insterliert. Um das nun zu starten muss ich jedes mal in den System Ordner des Ipod´s gehen und das Programm suchen was ziemlich mühselig ist. Ich hab nun schon gegoogelt aber keine Antwort bekommen. Habe dann versucht es mit einer selbstgeschriebenden Autostart.inf Datei hinzubekommen. Was leider auch nicht funktioniert. So nun meine Frage kennt ihr eine Methode wie ich es anstellen kann das wenn ich meinen Ipod an irgend...



All times are GMT +2. The time now is 22:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.