Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 23:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Auto Relog UltimateBot FIFA 14

Discussion on Auto Relog UltimateBot FIFA 14 within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 8
Join Date: Nov 2013
Posts: 856
Received Thanks: 122
Auto Relog UltimateBot FIFA 14

Hallo,

ich nutze derzeit z.T. eine alte Version des UltimateBot. Aufgrund schlechter EA Serverperformance, stürzen diese sporadisch ab.

Ich bin nun auf der Suche nach einem Tool/Skript. Es gibt 2 Mögliche Varianten.

#1
einer der Bots stürzt ab -> Fehlermeldung schliessen -> entspr. Bot öffnen -> vordefinierte Spielerliste laden -> Pricecheck starten -> Bot starten -> Fenster minimieren

#2 "Overview-Programm"
Programm in dem ich auf den ersten Blick sehen kann, welcher Bot abgestürzt ist. Über das Programm soll per Knopfdruck der Bot geöffnet, die Liste geladen, die Preise gecheckt und der Bot gestartet werden können.

Ich würde via e*g, Paypal, Überweisung, Skrill, PSC oder Amazongutscheine zahlen.
pricefield is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Fifa Ultimatebot Problem
10/03/2013 - Fifa - 3 Replies
Hey, habe mir gestern den Ultimatebot von UltimateBot - The Best Fifa 14 Autobuyer gekauft. Doch immer wenn ich mich einlogge und dann meine email, passwort und geheimantwort eingebe und login drücke kommt eine message box mit "error". Danach kann ich nur auf ok drücken und nix passiert. Support habe ich schon angeschrieben, aber alles was die gesagt haben hat nicht funktioniert. Hat/te jemand von euch das selbe Problem und kann mir vielleicht auch helfen ? Danke im Voraus Laetic.
Ultimatebot Fifa 14 Lizenz nicht erhalten
10/01/2013 - Off Topic - 2 Replies
Moin, hab mich mal extra für dieses Forum wegen diesem Thread angemeldet. Folgendes: Ich bin also seit einer Woche Besitzer von Fifa 14 und hab letztes Jahr schon viel vom Thema Autobuyer gehört usw. Wollte mir dieses Jahr das ganze manuelle Zeugs ersparen und hab mir daher schön mal ne Silver Lizenz gekauft. 1 Woche Lizenz + Software. Also alles schön und gut. Hab mir das heute gegen 12:00 via Paypal gekauft.



All times are GMT +2. The time now is 23:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.