Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 12:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]Android App Entwickler o. iOS App Entwickler

Discussion on [S]Android App Entwickler o. iOS App Entwickler within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
.ScherZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 352
Received Thanks: 143
[S]Android App Entwickler o. iOS App Entwickler

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich suche einen erfahren App Entwickler für Android und iOS.

Ich hab einige Ideen die ich gerne mit einem erfahrenen Programmierer umsetzen möchte.

Wenn Interesse besteht könnt ihr mir gerne eine Persönliche Nachricht schreiben.

Sobald ich geeignete Programmiere gefunden habe werde ich auch eine Firma eintragen lassen. Somit habt ihr auch den Anspruch auf Bezahlung.

Freundliche Grüße

C.
.ScherZ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
SUCHE PHP ENTWICKLER
01/04/2014 - Coders Trading - 5 Replies
Der Titel sollte schon das meiste aussagen. Es ist nicht gerade etwas grosses aber ich selber kriege es einfach nicht gebacken. Es geht darum einen Filehoster fertig zu stellen das Ziel: Wenn man auf der Website eine Datei hochlädt die nicht grösser als 250 MB sein darf hochlädt sollte man einen DL Link kriegen den man kopieren kann und über diesen die Datei wieder herunterladen kann. Sollte mir das einer hinkriegen kann ich ihm nach erfolgreicher Arbeit eine CH Offline PSC holen,...
[Selling] Suche Android App entwickler, simple programmierung
08/02/2013 - Coders Trading - 2 Replies
Hallo ich suche einen Android app entwickler der den Wert von Sell FIFA Coins - Best Prices | FIFA Coin Trader | Sell & Buy FIFA Coins | Instant Delivery (unterpunkt ps3/xbox360 und auf next) ausließt da steht dann "We pay X Pfund je nach verschieben des balkens". Die app soll den Aktuellen Wert auslesen und analysieren, bei Preissteigung soll ein Alarm signal ertönen z.b um 10% ( einstellbar )
[S] WBB Entwickler [B]PSC
11/25/2012 - Trading - 2 Replies
Hallo, ich such jemanden der mir das ein oder andere Plugin Coded für WBB 3.1.7 Einfach PN @me Gruss Gerry
[S] PHP Entwickler [B] eGold
11/02/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
X.
[S] Php Entwickler [B] Cash
10/12/2011 - WoW Private Server - 2 Replies
Hallo zusammen, Ich suche einen Php Entwickler der sich auskennt mit Php/Html/SQL/Javascript. Unten wird geschrieben, was gemacht werden muss. Es wurde in "Gamerslang" beschrieben und ist eine simple Sache zwischen Php + SQL. Details können im TS besprochen werden. Vorraussetzung: - gute Php Kentnisse Was muss gemacht werden?: Er muss ein Adminpanel schreiben, was es alles können soll: - Verschiedene Stufen mit Berechtigungen auf das Panel (nicht jeder darf jeden User anzeigen...



All times are GMT +2. The time now is 12:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.