Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bloggers!!!

Discussion on Bloggers!!! within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jul 2013
Posts: 266
Received Thanks: 5
Bloggers!!!

Eine frage ist das möglich dieses facebook usw share dingen ganz unten zu entfernen das war standart da drinne.

Screen:
Arashi Uzumaki is offline  
Old 01/10/2014, 06:00   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
3lue's Avatar
 
elite*gold: 5
The Black Market: 204/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 8,552
Received Thanks: 411
Ist das ein Wordpress Theme oder was? Paar mehr Infos wären schon hilfreich
3lue is offline  
Old 01/10/2014, 06:03   #3
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jul 2013
Posts: 266
Received Thanks: 5
Habe es entfernt !

Aber noch eine andere frage kann ich ein anderes Comment system einfügen oder ist das nicht möglich?
Arashi Uzumaki is offline  
Old 01/10/2014, 10:49   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
3lue's Avatar
 
elite*gold: 5
The Black Market: 204/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 8,552
Received Thanks: 411
Worum gehts denn? Wordpress oder wie??
3lue is offline  
Old 01/10/2014, 12:00   #5 Trade Status: Unverified(?)


 
Else's Avatar
 
elite*gold: 4
The Black Market: 165/0/0
Join Date: Feb 2008
Posts: 3,847
Received Thanks: 1,267
Quote:
Originally Posted by Arashi Uzumaki View Post
Habe es entfernt !

Aber noch eine andere frage kann ich ein anderes Comment system einfügen oder ist das nicht möglich?
Es ist alles möglich. Nur eine frage vom Aufwand und der Gegenleistung dafür.
Else is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Ip Adresse eines Bloggers mit php script finden
04/01/2012 - Web Development - 5 Replies
Hallo Leute, Ich bin ziemlich verzweifelt. Ich habe so einen Hader auf meinem Blog. Ich will also herausfinden wer er ist denn er muss aus meinem näheren Umfeld kommen. Ich brauche seine ip halt für den Anbieter bzw ungefähren Wohnort dieser person. ich habe also ein bisschen umgeschaut und erfahren das das mit einem php script gehen sollte. Ich habe auch schon eines rausgesucht, nur weiß ich nicht wie ich mir die ip per e-mail schicken lassen könnte und wie ich das ganze in den blog bei...



All times are GMT +2. The time now is 09:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.