Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 11:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Looking for Coder/hacker for cabal Epic

Discussion on Looking for Coder/hacker for cabal Epic within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 44
Received Thanks: 7
Looking for Coder/hacker for cabal Epic

i'm willing to pay you for hack. at least (wallhack, NSD, Cooldown only)
undisfited8901 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] S:| Erfahrenden Coder/Hacker
07/06/2013 - Coders Trading - 13 Replies
Hallo, Ich suche einen Erfahrenden Coder bzw. Hacker der sich mit der Materie gut auskennt! Es handelt sich hierbei um ein Free2Play MMORPG, den genauen Namen will ich nicht nennen (näheres per PN) aber keine Sorge es sollte relativ einfach sein :). Was die Bezahlung angeht bin ich sehr flexible. Ich denke wir können etwas gerechtes Aushandeln! Bitte melden, danke! :)
An alle Hacker und Coder
08/27/2011 - WarRock - 2 Replies
Hay ich finde dass zum kotzen wie sich War Rock in den letzten 2-3 Jahren verändert hat -Nur noch Hacker -Alles Noobs ohne Skill -Jeden Tag nach Update kann man diese Noobs sehen wie sie hier nach Hacks heulen -Buggs und Laggs Die Coder sind alle Thx Geil kein Coder macht das aus Spaß oder aus langeweile
An alle Coder , Hacker usw.
12/28/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 34 Replies
An alle Coder hört auf mit Public hacks wo alles drin ist , erstellt nur noch Hacks mit Chams und 5slot die Public sind alle andren muss man kaufen. Es stresst langsam , da in jedem kack Raum nur Hacker sind! Außerdem was bringt es euch wen ihr Public Hacks erstellt mit allen Funktionen!Verkauft die lieber. ICh weiss das thema wird eh geclosed und ich mein elite-Acc wird gebannt . -.- Aber naja was solls . Hacken ist halt (Scheiße) .
An alle Coder, Hacker !°!
12/28/2010 - WarRock - 24 Replies
An alle Coder hört auf mit Public hacks wo alles drin ist , erstellt nur noch Hacks mit Chams und 5slot die Public sind alle andren muss man kaufen. Es stresst langsam , da in jedem kack Raum nur Hacker sind! Außerdem was bringt es euch wen ihr Public Hacks erstellt mit allen Funktionen!Verkauft die lieber. ICh weiss das thema wird eh geclosed und ich mein elite-Acc wird gebannt . -.- Aber naja was solls . Hacken ist halt (Scheiße) .



All times are GMT +2. The time now is 11:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.