Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 06:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche !! professionellen !! coder für spendenseite (bezahlung etwa 150€)

Discussion on Suche !! professionellen !! coder für spendenseite (bezahlung etwa 150€) within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 740
Received Thanks: 186
Suche !! professionellen !! coder für spendenseite (bezahlung etwa 150€)

Hallo,

ich arbeite gerade für einen Skatepark wo bis jetzt diese Seite umgesetzt wurde . Nun soll sie um eine Spendenfunktion erweitert werden, wo die Besucher die Möglichkeit haben Oberbelagplatten für den Park zu spenden, indem sie den Betrag für eine oder mehr Platten spenden können.

Hier ein Entwurf:






Die Webseite läuft über Wordpress und auf diesem Theme



Ich würde mich über ein paar Angebote freuen


MfG



Angebote bitte an:

mail:

skype: cube-graphics
AdioRockt is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche !! professionellen !! coder für kleine Arbeiten an einer Webseite zahle 280€
11/04/2013 - Coders Trading - 3 Replies
Hallo, ich suche einen professionellen Coder welcher mir aus dieser Webseite ein paar bugs entfernt. - 1-2 Sachen die mit Multilingualität zutun haben - Newsletterformular soll so aussehen: http://img822.imageshack.us/img822/6594/9q2l.jpg - das Uploadmodul soll im Style der Webseite angepasst werden (Grafiken kommen von mir) -typografie und noch 1-2 kleine sachen
[Buying] Suche !! professionellen !! coder für kleine Arbeiten an einer Webseite zahle 280€
11/04/2013 - Coders Trading - 3 Replies
Hallo, ich suche einen professionellen Coder welcher mir aus dieser Webseite ein paar bugs entfernt. - 1-2 Sachen die mit Multilingualität zutun haben - Newsletterformular soll so aussehen: http://img822.imageshack.us/img822/6594/9q2l.jpg - das Uploadmodul soll im Style der Webseite angepasst werden (Grafiken kommen von mir) -typografie und noch 1-2 kleine sachen
[ Suche ] Professionellen Designer + Coder [ Biete ] Elite Gold or PSC
04/19/2011 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hey Community, ich habe hier meine Seite am Start. Jedoch brauche ich für meine Fanpage Seite ein CMS ( bzw. hab schon eins "IV CMS" ) Jetzt suche ich einen Designer + Coder. Es kann auch Joomla sein aber es sollte was mit Habbo zutun haben. HabboTimes ~ Deine Fanseite zum Habbo Hotel ist das beispiel, soll nicht genau das sein aber
[ SUCHE ] Professionellen Coder
03/12/2011 - General Coding - 0 Replies
Hey Community, wie der Titel schon sagt suche ich einen Proffessionellen Coder. Ich erkläre mal grob was er für mich machen muss: 1) Ich habe eine Homepage 2) Ich habe einen Fragebogen (als .doc word) 3) Ich will das dieses Fragebogen auf meine Seite kommt 4) Ich will das man die Fragen ankreuzen kann quasi eine Frage dann ist neber dem ein Kästchen und den soll man ankreuzeun können. Nachdem mal alles angekreuzt ist soll am ende "Senden" oder so ein Button geben,
Suche Coder ggn. bezahlung.
01/19/2010 - General Coding - 15 Replies
Hi all! Suche nen Coder. Ist keine aufregende Sache. Würde sozusagen nen Bot brauchen, der aus nem Queltext nen Wert auslist (oda 2 Werte *gg*), mit einem anderen vergleicht (denn ich selbst ändern kann, jederzeit) und dann ein kleines Java script ausführt. Mehr brauch ich gar nicht =) Kann bieten:



All times are GMT +2. The time now is 06:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.