Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Projekt eigenes Game

Discussion on Projekt eigenes Game within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
W3b3er's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Oct 2013
Posts: 1,386
Received Thanks: 92
Projekt eigenes Game

Guten Tag.

Ich möchte derzeit ein eigenes RPG wie 4 Story programmieren.

Allerdings kann ich alleine niemals alles schaffen und suche daher Programmierer.

Die Programmierer bekommen Anteile vom Spiel und ich SUCHE auch einen SPONSOR für einen kleinen vServer als Projekt Server.

Sponsor bekommt natürlich alle Einnahmen und Spenden etc.

Welche Anforderungen haben Programmierer:
-Mindestens 13
-Skype Aktiv
-EPVP Mitglied
-Nett
-Sehr gute Fähigkeiten im Programmieren.


Das wars auch schon und bei Interesse meldet euch bei mir!


Ein genaues Konzept und Co. kann ich euch wenn ihr Programmieren wollt Gerne zukommen lassen.

Es sollte ein Spiel sein wie League of Legends.

Der Name ist noch nicht Fix,ich lasse mich Gerne beraten!

#

##
W3b3er is offline  
Old 11/02/2013, 16:23   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
.StarSplash's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,408
Received Thanks: 3,943
Und was hast du zu bieten?
.StarSplash is offline  
Old 11/03/2013, 10:27   #3
 
W3b3er's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Oct 2013
Posts: 1,386
Received Thanks: 92
Anteile am Projekt.

Jedem gehört jedes Programm.
W3b3er is offline  
Old 11/03/2013, 10:43   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 4
Received Thanks: 0
Etweder du lässt dirn Jahr zeit und hast ein spiel , oder da muss ne gadge von 10.000 Rann für 10-20 Programmierer
Cosanna is offline  
Old 11/03/2013, 10:46   #5 Trade Status: Unverified(?)

 
BitcoinUnchained's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Aug 2010
Posts: 383
Received Thanks: 42
Erst sagt du es soll ein Spiel wie 4Story sein und dann sagt du es soll wie lol sein jedoch sind das zwei sehr unterschiedliche Spiele?
Mit welcher Engine wird Programmiert?
Und was hast du schon für Spiele Programmiert damit du dich an so ein Mega Projekt wagst?
BitcoinUnchained is offline  
Old 11/03/2013, 10:49   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 50
The Black Market: 156/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 3,047
Received Thanks: 360
Ok das klingt villeicht jetzt böse aber es ist einfach so: Das kannst du vergessen, du wirst es nicht schaffen ein ganzes Spiel auf die Beine zu stellen, wenn 1. Die Programmierer 13 sind, 2. Die Ahnung fehlt. Ich finds echt gut das du so ein Ziel hast aber leider muss man sagen das du es so nicht erreichen wirst. Außerdem schätze ich dich etwas junger ein und du hast doch auch nicht das nötige Budget das alles auf die Beine zu stellen. Wie gesagt ich will nicht rumhaten oder so aber es ist einfach so. lg
-EpiC_I3o0M- is offline  
Old 11/03/2013, 10:55   #7 Trade Status: Unverified(?)

 
BitcoinUnchained's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Aug 2010
Posts: 383
Received Thanks: 42
@--epic_i3o0m-
Das würd ich nicht Unbedingt sagen.Wenn man sich genug Zeit nimmt sich etwas Einarbeitet und noch denn ein oder anderen findet der mit macht ist es kein Problem mit einem guten Konzept ein gutes Spiel zu Programmieren jedoch sicher kein 4Story...
BitcoinUnchained is offline  
Old 11/04/2013, 01:40   #8 Trade Status: Unverified(?)


 
Me Mose's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 369/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 6,039
Received Thanks: 1,700
Arrow Trading -> Coders Trading

#moved
Me Mose is offline  
Old 11/04/2013, 09:57   #9
 
W3b3er's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Oct 2013
Posts: 1,386
Received Thanks: 92
@Me Mose
Danke dir.

@alle
Ihr könnt unsere Fähigkeiten nicht beurteilen!

Wir haben bereits ein Auto Racing Game auf die Beine gestellt und mehrere 2D und daher reden wir aus Erfahrung!

Engine entweder Unreal Tournament,Direct X oder OpenGL
W3b3er is offline  
Old 11/04/2013, 11:31   #10 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 132
Received Thanks: 2
Quote:
-Mindestens 13
-Skype Aktiv
-EPVP Mitglied
-Nett
-Sehr gute Fähigkeiten im Programmieren.
Nunja, das 13 und sehr gute Fähigkeiten im Programmieren passt nicht ganz zusammen.
Ein Spiel wie 4Story oder League of Legends wird von weitmehr gehandelt und Programmierer alleine machen kein Spiel.
srsly? is offline  
Old 11/04/2013, 11:34   #11 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 538
Received Thanks: 164
Quote:
Originally Posted by W3b3er View Post

Engine entweder Unreal Tournament,Direct X oder OpenGL
ohne worte.
Shetiru is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/04/2013, 11:38   #12
 
W3b3er's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Oct 2013
Posts: 1,386
Received Thanks: 92
Wir suchen noch sehr viele Developer für unser aktuelles zweites Programmierprojekt!

Informationen auf der Website.
Auch Sponsoren werden gesucht.
W3b3er is offline  
Old 11/04/2013, 12:44   #13 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 740
Received Thanks: 186
Lasst es sein Jungs...
AdioRockt is offline  
Old 11/04/2013, 15:35   #14 Trade Status: Unverified(?)

 
elite*gold: 150
Join Date: May 2009
Posts: 2,497
Received Thanks: 304
Quote:
Originally Posted by W3b3er View Post
Wir suchen noch sehr viele Developer für unser aktuelles zweites Programmierprojekt!

Informationen auf der Website.
Auch Sponsoren werden gesucht.
Ein Zweitprojekt ist bei diesem Ziel ganz schlecht. Wenn dann sollte sich auf eins konzentriert werden.

Gibts denn schon ne Idee für Programmiersprache etc.?
Baaam01 is offline  
Old 11/04/2013, 23:47   #15 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 10
Join Date: Aug 2012
Posts: 813
Received Thanks: 106
Quote:
Originally Posted by W3b3er View Post
@alle
Ihr könnt unsere Fähigkeiten nicht beurteilen!

Wir haben bereits ein Auto Racing Game auf die Beine gestellt und mehrere 2D und daher reden wir aus Erfahrung!
Was denn nun? Im Startpost schreibst du, dass du Hilfe brauchst, weil du es alleine nicht schaffen würdest und nun seid ihr schon ein kleines Team, welches bereits Spiele entwickelt hat? Wo ist dann das Problem, wenn du schon ein kleines Team mit Erfahrung hast?
Das klingt schon ziemlich zweifelhaft...

Quote:
Originally Posted by Baaam01 View Post
Gibts denn schon ne Idee für Programmiersprache etc.?
Genau diese Frage hätte er (oder sein Team) sich schon längst stellen sollen, da man immerhin sehen muss, welche Sprache sich dafür eignet und je nachdem dann nach den entsprechenden Programmierern sucht. Wer einen solch wichtigen Punkt schon nicht bedenkt, der wird es meiner Meinung nach nicht so leicht schaffen, ein Spiel auf die Beine zu stellen.
Wenn die Planung, für den Ansatz, noch nicht fertig ist, dann kann ein solches Projekt einfach nicht gut beginnen.
GodHacker is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Projekt] Eigenes Design für Cube World
07/31/2013 - Cube World - 17 Replies
Hey, wie die meisten von euch wissen, kann man dank so genannten Modelleditoren, wovon es auch bereits einige gibt, die Modelle des Cube World Clients nach seinen eigenen Vorlieben gestalten. Natürlich ist es für einen einzelnen sehr schwer möglichst viele Modelle neu zu gestalten, aber wie wäre es, wenn einige Leute zusammen arbeiten und so möglichst viele Modelle neugestallten könnten. Das ist auch die Idee hinter dem Ganzen. Ich würde Leute suchen, die sich hierbei gerne beteiligen...
Projekt eigenes Download/Upload Portal
07/15/2012 - Off Topic - 37 Replies
Moin E*pvp :rolleyes: Ich und ein Freund, haben an einem Projekt gearbeitet, ein eigenes Download bzw. Upload Portal zu errichten.So weit so gut, wir haben die Hp (leider noch ohne Designe) und den Server.Da wir auch gerne wollen, dass unser Service genutzt wird, wollte ich hier mal fragen, wie man am besten für so etwas wirbt. Wo &' Wie? Wir suchen auch noch ein weiteres Mitglied, bzw. 2 die sich evtl. mit Designen o.Ä auskennen (Einfach mal per Pm melden) ich bin für jeden Tipp...
Eigenes WoW Projekt
11/03/2011 - WoW Private Server - 10 Replies
So... Nachdem ich vergeblich nach WoW Servern gesucht hab, die meinen Anforderungen entsprechen, dacht ich mir: machste einfach mit deinen Kumpels nen eigenen... So weit so gut, wir sind jetzt fleißig dabei, mehrere Leute zu suchen, die mitfinanzieren etc. Aber zu meinem Problem: Wir sind uns noch sehr unschlüssig, was für nen Server wir wirklich "brauchen". Ich tendier ja immernoch zu Details Server – SERVER4YOU , wobei einige meinen, dass es auch schlechtere, bzw. günstigere...
projekt eigenes game
04/01/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
hey hier gab es doch mal leute die ein eigenes game machen wollten. ich wollte mal fragen wie weit ihr seit oder ob es dieses projekt nicht mehr gibt. danke mfg quick



All times are GMT +2. The time now is 03:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.