Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 00:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] CS:S Moviemaking Tool

Discussion on [B] CS:S Moviemaking Tool within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 31
Received Thanks: 2
[B] CS:S Moviemaking Tool

Hey,

hier ein nützliches Tool für CS:S Moviemaker.
Es erleichtert die Arbeit enorm.
Es wird nur vorrausgesrtzt das man das alte oder neue CS:S zum bearbeiten bestitzt und dann im cstrike ordner einen der entsprechenden Ordner umbenennt zu "cstrike_gaming" oder "cstrike_movie".
Testversion ist verfügbar, die in der Beschreibung im YouTube Video zu finden ist, das Video wird hier drunter gezeigt . Bei Kauf gibt es kein Ablaufdatum und es werden Updates angeboten und auch Vorschläge entgegen genommen.


Features:
-data.ini zum eintragen der Pfade zu cstrike etc.
-Zwischen Old und new CS:S wechseln
-TGA/WAV löschen
-Tauschen des cstrike Ordners - gaming / moviemaking
-öffnen von CS:S im richtigen Format + Console
-cstrike Ordner öffnen
-Virtual Dub öffnen erkennt ob 32 oder 64 bit
-kleine "wechsel" Animation


Testversion:
Preis ist variable per e*gold oder paysafecard und vllt auch PayPal auf Wunsch (Circa 3€). Da nur PN an mich
only_blame is offline  
Reply

Tags
counter stike source, cs:s, moviemaking, tool, videobearbeitung


Similar Threads Similar Threads
[Sammelthread] - Moviemaking
10/28/2013 - CrossFire - 225 Replies
Willkommen in Sammelthread für SONY VEGAS PRO Materialien. Der Thread ist dafür da um eure Demos/Magic Bullet Looks Colours/Overlays/.. Zu Posten. Was dürft ihr Posten: -> Magic Bullet Looks - Colours -> Effekte/Overlays -> Demo's (Ingame/Replay) -> Moviemaking Packs (-> NUR LEGALE SACHEN!) -> Killsounds
Css Moviemaking Cfg
08/04/2013 - Counter-Strike - 3 Replies
hallo, ich bin mir unsicher und frage deswegen. kann man wegen einer moviemaking cfg einen vac bann bekommen falls man mit der cfg auch mp spielt? es geht um diese mm cfg TreGaaa's NEW CSS Movie CFG UPDATED 14, may 2013 - YouTube
Css MovieMaking
07/30/2012 - Counter-Strike - 3 Replies
Hey ;), Kann mir wer einen Css movie Making Aimbot bzw Trigger bot nennen, Linken was auch immer? (: Mfg.
[Problem]CS:S Moviemaking
04/23/2011 - Counter-Strike - 3 Replies
Hey Leute, ich habe ein Problem mit dem Moviemaking in CS:S. Mein Video habe ich bereits in AVI, nur ist es nicht im In-Game Speed, sondern laggt andauernt. Wie kann ich dies fixen? Schickt mir mal ein Tutorial, das mir weiterhelfen kann. Bin echt verzweifelt :-) MfG Yevii
MovieMaking?
11/01/2010 - Counter-Strike - 4 Replies
Servuuus. Ich brauche eure Hilfe ! Ich möchte MovieMaking lernen. Ich bin nicht allzu dumm und kann eigentlich schnell verstehen. Problem ist nur,keiner möchte es mir beibringen. Nun möchte ich die Moviemaker unter uns um hilfe bitten !



All times are GMT +2. The time now is 00:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.