Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Website Coder

Discussion on Suche Website Coder within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
jntv's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Apr 2013
Posts: 382
Received Thanks: 51
Suche Website Coder

Hallo,
suche einen Website coder. Bezahlung mit PayPal infos unter



jntv is offline  
Old 11/15/2013, 15:57   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
TonyM0ntana's Avatar
 
elite*gold: 492
Join Date: Mar 2011
Posts: 3,502
Received Thanks: 1,041
Schick mir mal eine PN um was für eine Seite es geht. Könnte es evlt. für dich machen.

LG
Montana
TonyM0ntana is offline  
Closed Thread

Tags
ersteller, website


Similar Threads Similar Threads
Suche Coder für Website Design
10/29/2013 - Coders Trading - 1 Replies
Hey E*Pvpers, ich suche einen Coder für ein Website Design. Das Design würde ich als ziemlich aufwendig bezeichnen und daher suche ich wirklich nur fähige Personen, die auch gleich anfangen können! Die Arbeit wird natürlich entlohnt. Alles weitere wird über PN bzw. Skype besprochen. Danke im Voraus.
Suche coder für Website
08/27/2013 - Trading - 0 Replies
-Erledigt-
Suche Coder für Website
08/23/2013 - Coders Trading - 2 Replies
Hey, wir, das heißt Servergiga-4000.de sucht einen Coder der das Design für PhP Fusion auf unserer Website auf die Website so anpasst das alles passt.
Suche Coder für Cheat Website
08/21/2013 - Coders Trading - 7 Replies
Hallo, ein Deutscher ein Österreicher und ein Niederländer sind im Begriff eine Cheat Website aufzubauen. Die Webseite ist online und wird gerade fertiggestellt jedoch fehlen uns noch gute Coder die uns die Hacks coden ;) . Wir haben erstmal vor einen WarZ/Infestaion Cheat anzubieten. Die Nachfrage ist jetzt schon groß und Bezahlt werden die Coder natürlich auch. Wer also Interesse hat, der kann mir hier eine PN schicken oder auch auf unseren TS vorbeischauen : 89.202.196.152:10002 MFG...
Suche coder für kleine Website
06/12/2013 - Trading - 8 Replies
Jo wie im titel halt steht :D -schlichtes design -unterseiten -text -bilder(nicht hosten) -downloads standard krahm soll halt nur gemacht werden (für mich standard)



All times are GMT +2. The time now is 16:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.