Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 09:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



twitch.tv script fur wordpress

Discussion on twitch.tv script fur wordpress within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 117
Received Thanks: 1
twitch.tv script fur wordpress

Hallo Leute, ich bin auf der suche nach ein twitch script der wie auf ist auch mit der online offline funktion das ganze sollte in HTML sein der halt auf wrdpress funtioniren.
Danke schon mal für eure Hilfe
.Korox is offline  
Old 11/05/2013, 08:46   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
boxxiebabee's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 1,222
Received Thanks: 500
Für sowas hat Twitch.tv / Justin.tv eine API. Einfach über ein Cronjob alle paar Minuten prüfen wer online ist und das Ergebniss cachen bzw. speichern. Der "schwerste" Teil für das ganze ist dann noch ein Wordpress-Plugin zu schreiben für die Verwaltung.

Hint:
boxxiebabee is offline  
Old 11/05/2013, 10:45   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 117
Received Thanks: 1
Ich habe davon leider keine Ahnung. Gibt es irgendwo eine Anleitung wie man das zb auf einer html Seite machen kann?
.Korox is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Twitch.tv Followers and Viewers! Get twitch famous fast!(:
02/08/2015 - League of Legends Trading - 6 Replies
Hello, I come offering viewers for your Twitch.tv channel! Maybe you are a very well LoL player, or any other game player for that matter, and can't just seem to get viewers, or followers, and you need them? Come to me, maybe I can help you out.(: I have many packages. (Keep in mind, they will be viewing your stream for up to 5 hours. --------------- 10 Views- $5 50 Views- 10$ 100 Views- 15$ 200 Views- 25$ 300 Views- 35$ Anything requested higher then so could be personally ordered....
[S] Was besseres als Wordpress
09/28/2013 - Web Development - 10 Replies
Heyho, Kennt jemand ein Besseres Programm oder wie man sowas nennt um Homepage auf einen eigneen Webspace zu machen?
[S]Wordpress Design
09/08/2013 - Artist Trading - 2 Replies
Ich suche jemanden der mir ein Wordpress Design macht. Sollte so ähnlich wie dieses sein: News | Crytek Wer meint er würde das schaffen soll mich in Skype adden: riechy.apple
[B] 150€ [S] Wordpress Design
05/14/2012 - Trading - 0 Replies
Sehr geehrte Damen und Herren! Da mein Wordpress Design schon etwas älter geworden ist, wollte ich eine neue Anfrage starten und somit alle GFXler aufwecken, die lust haben mir ein Design für meine Wordpress Seite zugestalten und anzupassen. Farb- und Anpassungswünsche gibt es per Kontaktmöglichkeiten. ICQ: 624850359 Nachrichtensystem (hier) E-Mail: [email protected]
[Stream] Jungle twitch on twitch tv, DAFUQ
03/25/2012 - League of Legends - 67 Replies
Moin! Vorab erstmal, ja ich spiele oft jungle Twitch aber es ist sicher kein reiner jungle twitch stream nennen wir es eher ein Highlight! Ich streame jetzt auf Twitch.tv da ich das nach vergleich einfach besser als own3d finde, hier der link: EtixPP Hauptsächlich streame ich Soloquee>5/3 premate>Dominion>5/3 normal Ein paar background informations... 64k Leitung also full Hd stream (Vollkommenes Vollbild kommt auch bald, da brauch ich nen neuen Desktop für)



All times are GMT +2. The time now is 09:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.