Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 05:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]PHP Webseiten Scripting

Discussion on [B]PHP Webseiten Scripting within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Cyperghost's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 379/0/0
Join Date: Jan 2013
Posts: 11,449
Received Thanks: 210
[B]PHP Webseiten Scripting

Da ich besser mit PHP lernen möchte und ich am schnellsten lerne beim Arbeiten, möchte ich meine Programmiere Service für Webseiten in PHP anbieten.

Ich kann mit SQL auch arbeiten um z.B. Login-System etc. zuschreiben.

Ich erstelle kleine Scripts für eure Webseite oder auch komplete Webseiten ,etc.

Für eine komplete Hompage benötige ich falls ihr ein Design haben möchtet , eine PSD Datei damit sie auch am ende gut aussieht.

Der Preis wird individuell besprochen, jedoch werde ich keinen Wucherpreis nehmen da ich noch ein dazu lernen muss und nicht perfekt PHP kann.

Bei interesse an mich senden oder in Skype melden
HTML Code:
live:olaf_schmitz_1
Cyperghost is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Webseiten Hits
05/10/2013 - elite*gold Trading - 5 Replies
Suche mind. 1k - 10k Webseiten Hits es sollten immer mind. 100 gleichzeitig da sein. Bitte via Pn melden ^^ Zahle pro 1k Hits 5 eG. NUR VIA PN ODER HIER AUF EPVP MELDEN!
webseiten download
03/16/2013 - Last Chaos - 8 Replies
hi hab mal ne kurze frage,also hab ne webseite und will bei downloads ein direktdownload machen habe das lc in winrar gemacht und bei xampp unter htdocs->Downloads reingemacht weil ein freund gesagt hat solll dass machen,aber weiß jemand was ich noch machen soll,also soll ich noch was bei der db machen oder pfade anpassen oder so weiß nicht weiter ps:währe net wen mir jemand sagt wo ich die links vom alten download wegmachen kan den will dass nur zum direktdownload anbieten das man es...
[B] Webseiten Programmierung
07/28/2012 - Trading - 4 Replies
Biete Webseiten Programmierung Hallo, wie ihr wahrscheinlich schon dem Topic entnehmen könnt, biete ich euch die Programmierung von Websites an. Ich beherrsche die nicht objektorientierten Programmiersprachen: HTML, PHP und CSS. Eine Website von mir kostet durchschnittlich 10-150€, je nach Aufwand. Ich nehme UCash, PSC und bald auch Paypal an.
[ Biete ] Profi Webseiten | Klicks Auf Webseiten
05/10/2011 - elite*gold Trading - 15 Replies
#CLOSE



All times are GMT +2. The time now is 05:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.