Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 18:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Andoid/IOS App Entwickler gesucht mit Bezahlung

Discussion on Andoid/IOS App Entwickler gesucht mit Bezahlung within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 418
Received Thanks: 48
Andoid/IOS App Entwickler gesucht mit Bezahlung

Wir suchen derzeit einen zuverlässigen Andoid UND IOS Entwickler.
Es muss für beide Betriebssysteme entwickelt werden.

Natürlich wird die Entwicklung bezahlt.

Die Höhe wird intern besprochen, am besten mit eurem Skypennamen melden, wir werden euch kontaktieren.
IToxicc is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Andoid/IOS App Entwickler gesucht mit Bezahlung
11/04/2013 - General Coding - 2 Replies
Wir suchen derzeit einen zuverlässigen Andoid UND IOS Entwickler. Es muss für beide Betriebssysteme entwickelt werden. Natürlich wird die Entwicklung bezahlt. Die Höhe wird intern besprochen, am besten mit eurem Skypennamen melden, wir werden euch kontaktieren.
Bukkit Plugin Entwickler gesucht
04/29/2013 - Minecraft - 1 Replies
Hey Community, Ich bin auf der Suche nach einem Bukkit Pluginentwickler, der ein bereits bestehenden Teil des Plugins fertigstellen kann! Um Welche Art Plugin es sich hier handelt möchte ich hier nicht erwähnen, da ich denke, es gibt solch eine Idee noch nicht! Was suchst du genau?: -Ich suche einen Pluginentwickler, der das Plugin coded, auf mögliche Lücken prüft, und es UpToDate hält (neue Minecraft-Version usw.). Das Plugin sollte natürlich auch mit anderen Plugins kompatibel sein!...
Entwickler gesucht!
11/09/2011 - Browsergames - 3 Replies
Hallo, ich bin auf der Suche nach einigen Entwicklern, welche Erfahrung in der Programmierung mit PHP haben. Eine der wichtigsten Voraussetzung ist Fortgeschrittene Kenntnisse in OOP und MySQL, ggf. auch in MVC und HMVC Pattern. Dein Einsatzgebiet wird Dir später mitgeteilt, wenn sich genügend Leute beteiligt haben bzw. Interesse daran zeigen! Referenzen wären wünschenswert! Einfach mit einer Beschreibung über Dich, Deinen Referenzen und Kenntnissen hier im Thread bewerben!



All times are GMT +2. The time now is 18:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.