Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wordpress Coder

Discussion on Wordpress Coder within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Thainification's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Nov 2011
Posts: 2,743
Received Thanks: 198
Wordpress Coder

Hiho,
suche jemanden der sich ein bisschen mit Wordpress auskennt und vorallem mit CSS Datein.
Eine CSS Datei von einem Wordpress Plugin müsste so angepasst werden das sie zu dem Design vom Wordpress passt..
Thainification is offline  
Old 10/24/2013, 13:18   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 59
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,586
Received Thanks: 489
PM bitte mit allen Infos
.Tear is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[S]Coder (php msyql html Wordpress) [B]€
07/29/2013 - Coders Trading - 2 Replies
Hey brauche nen coder der sich mit php msyql html und wordpress auskennt. Bezahlung gibts nach getaner arbeit über paypal. Also LOS PN an mich! mfG PhareII
[S] Coder für Wordpress Design
06/24/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hi, Ich brauche jemanden der mir mein Wordpress design coden kann. Template liegt vor einfach per PN anschreiben bitte. Bezahlung wird Privat besprochen
[S] Coder für Wordpress Design
06/24/2012 - Trading - 0 Replies
Hi, Ich brauche jemanden der mir mein Wordpress design coden kann. Template liegt vor einfach per PN anschreiben bitte. Bezahlung wird Privat besprochen
Coder für Wordpress-Theme
05/05/2012 - Trading - 1 Replies
Ich suche einen Coder, der mir mein fertiges Design Wordpresskompatibel codet.
[S] Wordpress Coder [B] Geld.
03/11/2011 - General Coding - 1 Replies
Hallo , ich weiß nicht genau ob es hier reinpasst aber da ich nichts passendes finde denke ich das es hier am besten aufgehoben ist. Also ich hab da ein wirklich simples Design das ich für Wordpress gemacht habe. Das ist wirklich sehr sehr Simple. Da ich nicht coden kann suche ich jemanden der mir das machen würde für Geld. Zahlungsart könnt ihr euch aussuchen. Ich bevorzuge PSC oder PayPal da Überweisung zu lange dauert. Design zeige ich nur den der Interesse hat nicht das jeder mit...



All times are GMT +2. The time now is 20:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.