Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 11:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche]PHP Backend Developer / Softwareentwickler C# (m/w)

Discussion on [Suche]PHP Backend Developer / Softwareentwickler C# (m/w) within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1


 
Else's Avatar
 
elite*gold: 4
The Black Market: 165/0/0
Join Date: Feb 2008
Posts: 3,847
Received Thanks: 1,267
[Suche]PHP Backend Developer / Softwareentwickler C# (m/w)

^
Else is offline  
Closed Thread

Tags
.net, c#, mysql, nosql, php


Similar Threads Similar Threads
Backend Panel
09/22/2016 - Flyff PServer Guides & Releases - 75 Replies
.
Beruf: Softwareentwickler
06/15/2013 - School & Education - 5 Replies
Liebe Evp Community, Ich interessiere mich sehr für den Beruf Pogrammierer/Softwareentwickler und mache darüber eine kleine Berufsvorstellung darüber, jedoch finde ich so gut wie fast keine Informationen. Ich wollte mal Fragen ob mir vielleicht ein paar gute Websitelinks oder Informationen geben könnte. Gut wäre: - Durschnittliches Gehalt - Anzahl der Berufstätigen - Ausbildung/Weiterbildung - welche Möglichkeiten hat man als Softwareentwickler - Ect Genaue Anggaben bitte nur aus...
BF3 Backend Error
10/27/2011 - Battlefield - 0 Replies
Hallo, wenn ich auf einen server über den "battlelog" joinen will kommt bei mir der Backend Error beim Login... Da steht: "Game could not login to EA Online backend" Der fehler scheint bei kaum jemanden aufzutreten, da ich sonst nichts über Google finde, wie ich das Problem lösen könnte. Deswegen wollte ich hier einfach mal um hilfe bitte Danke schonmal im vorraus :)
HP-Script / Backend-Funktionen
10/18/2010 - Metin2 Private Server - 123 Replies
Huhu, ich bin momentan dabei ein HP-Script zu schreiben. Dabei möchte ich besonders auf das Admin-Backend eingehen, da grade dort viele Sachen, die momentan von vielen noch durch Navicat oder andere tools bearbeitet werden, ganz leicht über ein Webinterface bedienbar sein könnten. Deshalb möchte ich mal von erfahrenen Serveradmins hier wissen, was so für Funktionen fehlen, die im Kopf herumschwirren, aber bisher aufgrund mangelnder Kenntnisse oder vielleicht auch Zeit fehlen? Hab z.B....



All times are GMT +2. The time now is 11:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.