Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 01:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Coder für Browsergamebot

Discussion on Suche Coder für Browsergamebot within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 246
Received Thanks: 20
Suche Coder für Browsergamebot

MOin,

es geht um

Näheres dann per PN oder Skype
xXMrBraunXx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Programmiere Browsergamebot (Suche Spiel/Helfer)
03/16/2013 - General Coding - 11 Replies
Hi, ich habe Lust ein Bot für einen Browsergame zu schreiben. Ich weiß bereits wie es geht, kenne aber kein Browsergame xD. Also suche ich sowohl ein Spiel, wie auch eine Person die mir erklärt worum es geht und was der Bot da machen sollte, wie Geld spenden, laufen etc. Einfach als Kommentar Posten wenn ihr Interesse habt und mich in Skype adden mrapc-user Mfg APC
[Help][VB.Net] Browsergamebot Flash/AMF
06/12/2012 - .NET Languages - 2 Replies
Ich versuche einen Bot für Forge of Empires zu schreiben doch hab grade keinen Anhaltspunkt wie ich das Realisieren soll denn ich bekomme keine normalen POST Packets gesnifft weil zu Kommunikation irgendwie AMF genutzt wird. Das spiel an sich hat eine Flash Oberfläche. Und jetzt überleg ich wie ich das Steuern am besten hinbekomme. Denn die AMF Packets sehen da recht schlecht aus. Und hab bis jetzt noch kein ähnliches Projekt im Netz gefunden wo ich mal hätte fragen können. Erstmal...
Browsergamebot
07/27/2011 - Main - 6 Replies
Guten Abend, Ich habe eine kleine Frage bezüglich Browsergamebots und habe gedacht ihr wisst das bestimmt. Ich habe einen kleinen Bot für Farmerama geschrieben und hatte die Idee diesen ganz billig zu verkaufen. Ich weiß natürlich das es illegal ist den Bot zu benutzen aber soweit ich weiß ist es nicht illegal einen zu besitzen oder einen zu schreiben solange man ihn nicht benutzt. Meine Frage jetzt könnte ich den Bot verkaufen wenn ich explizit angebe und hervorhebe das es illegal...
Suche Hilfe für Browsergamebot[insel-monarchie.de]
05/03/2010 - Browsergames - 0 Replies
Hallo! Ich suche Hilfe beim Erstellen eines Botes für das Spiel Inselmonarchie hierbei gibt es Anfang immer denselben Aufbauplan was sicherlich programmierbar sein sollte jedoch ergeben sich für mich hierbei noch 2 Probleme: 1. Der Captcha Code, wie überliste ich ihn? 2. Wie bekomm ich raus dass etwas fertig gebaut ist und etwas neues gebaut werden kann also von Anzahl der Rohstoffe etc.? Ich hoffe ihr könnt mir helfen mfg



All times are GMT +2. The time now is 01:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.