Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 19:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Coding Service by Xijezu

Discussion on Coding Service by Xijezu within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1


 
Xijezu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 5,084
Received Thanks: 3,458
Arrow Coding Service by Xijezu

Edit 28.01.2016: Der Service steht noch zur Verfügung, ich bitte allerdings darum, via PM Kontakt aufzunehmen.

Guten Abend,

Hiermit biete ich auch mal einen kleinen Coding-Service an.

Vorweg:
  1. Ich werde keine Bots oder Hacks für Spiele, Webseiten (AddMeFast, YouTube....) o.ä. erstellen
  2. Ich werde keine illegalen Programme (DoS) etc. erstellen.
  3. Ich werde keine Programme erstellen, welche die GPLv3 (unten verlinkt) verletzt!
  4. Solange der Preis stimmt, lässt sich über jede Art von Programm unterhalten, solange Punkt 1, 2 & 3 erfüllt sind.

Allgemein
Programme werden auf Wunsch entweder in C, C++ oder C# (auf Wunsch sind auch Scripts für Webseiten mit PHP/ASPX möglich) erstellt.
Programme mit GUI werden idR. (außer es wird anders besprochen) in C mit GTK, in C++ mit QT und mit C# mit Windows Forms erstellt.
Grund dafür ist der, dass ich Linux-User bin und somit keinen Zugriff auf sämtliche Windows-Funktionen habe. Zur Not habe ich allerdings auch noch meinen Laptop, auf welchem sich noch eine Windows-Partition befindet.

Wie oben schon angemerkt bin ich Linux-User, somit ist, bis auf C#, Plattformunabhängigkeit garantiert.
Jedes meiner Programme wird mit der -Lizenz übertragen, welche eingehalten werden muss (bestenfalls vorher durchlesen, falls ihr diese nicht kennt).
Preise
Die Preise sind Verhandlungssache, allerdings versuche ich, diesen in einem normalen Rahmen zu halten.

Bezahlmöglichkeiten:
  1. elite*gold
  2. Paypal
  3. Paysafecard
Wichtig!
Solange dies nicht vorher gewünscht wird, sind Updates (bis auf Fixes oder sonstiges) nicht inklusive.
Ich werde nur das machen, was ihr mir sagt, nicht mehr und nicht weniger, von daher überlegt euch vor der Vereinbarung, was ihr haben wollt! Solltet ihr nach dem Handel noch Wünsche haben, könnt ihr das Programm gegen einen kleinen Aufpreis erweitern lassen (auch dies wird vor dem Handel besprochen).
Warum grade ich?
Ich bin schon etwas länger als Softwareentwickler tätig und habe dementsprechend auch genug Erfahrung, um dies vernünftig umzusetzen. Ich versuche, mich weiterhin täglich neu fortzubilden (momentane Kenntnisse erweitern oder neue Sprachen lernen), sei es im Sinne von Büchern oder neue Aufträge.
Desweiteren werde ich versuchen, auf jeden eurer Wünsche einzugehen. Der Handel ist erst abgeschlossen, wenn ihr mit dem Ergebnis zufrieden seid.
Kontakt
Die erste Kontaktaufnahme findet via privater Nachricht auf elitepvpers statt, beschreibt mir dort bitte erstmal, was für eine Art Programm ihr haben möchtet. Sollte ich den Auftrag annehmen, werde ich euch in Skype hinzufügen (Kunden, die kein Skype verwenden, stelle ich einen IRC-Channel zur Verfügung). Dort wird dann alles weitere (inklusive den Handel) bis ins Detail besprochen.
Sonstiges
Sollte der Kunde nach dem Handel unzufrieden mit dem Produkt sein, besteht keine "Geld-Zurück-Garantie", von daher ist es seine Aufgabe, bei Erhalt des Programmes zu prüfen, ob dieses seinen Vorstellungen entspricht oder nicht. Sollte das Programm aufgrund eines Fehlers meinerseits (nur meinerseits!) nicht mehr funktionieren, wird das Problem selbstverständlich kostenlos behoben (siehe: "Wichtig!").
Falls Interesse besteht, einfach Kontakt aufnehmen.

lg
Xijezu
Xijezu is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/09/2013, 11:57   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
wildchild18's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 786
Received Thanks: 23
contact me please
wildchild18 is offline  
Old 11/13/2013, 16:07   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
Ardent Censer's Avatar
 
elite*gold: 53
The Black Market: 107/0/0
Join Date: Oct 2013
Posts: 1,562
Received Thanks: 108
CONTACT ME AT SKYPE ! ! !! SKYPE:khalifa_almehairi
Ardent Censer is offline  
Old 11/13/2013, 17:14   #4 Trade Status: Unverified(?)

 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 1,139
Received Thanks: 1,084
Codest du auch z.b. Patcher für Diverse Game's?
Weiß leider gerade nicht,
in welcher Sprache diese geschrieben sind.
.Kaaarni' is offline  
Old 11/14/2013, 09:59   #5


 
Xijezu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 5,084
Received Thanks: 3,458
Quote:
Originally Posted by χєνσ View Post
Codest du auch z.b. Patcher für Diverse Game's?
Weiß leider gerade nicht,
in welcher Sprache diese geschrieben sind.
Patcher im Sinne von Launcher?
Wäre an sich kein Problem, bestenfalls einfach mal genaueres via PM schicken

#push
Xijezu is offline  
Old 11/16/2013, 19:33   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
Ardent Censer's Avatar
 
elite*gold: 53
The Black Market: 107/0/0
Join Date: Oct 2013
Posts: 1,562
Received Thanks: 108
can you code a [Screen Recording Software] ?
Ardent Censer is offline  
Old 11/16/2013, 22:38   #7 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 2,087
Received Thanks: 40
contact me: yoursmartboost
Smart Boost is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Xijezu's Programmier-Service
10/28/2012 - elite*gold Trading - 7 Replies
Heyho, Da ich momentan wieder etwas mehr Freizeit habe, biete ich hier mal einen Programmier-Service an. Vorab: Ich werde keine Bots oder Hacks für Spiele, sowie keine Viren erstellen! Unterstützte Sprachen: C++ C# (auch in Verbindung mit ASPX)



All times are GMT +2. The time now is 19:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.