Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 10:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[REQUEST] LOOKING FOR A WEBSITE DESIGNER AND CODER .

Discussion on [REQUEST] LOOKING FOR A WEBSITE DESIGNER AND CODER . within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 134
Join Date: Aug 2012
Posts: 218
Received Thanks: 136
Post [REQUEST] LOOKING FOR A WEBSITE DESIGNER AND CODER .

i am looking for a website coder/designer , add me at skype [ON REQUEST SEND ME A PM : > ]



Leint is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche]Designer/Coder für Minecraft Website
03/10/2013 - Minecraft - 1 Replies
Hallo epvp, ich suche einen Designer+Coder für eine kleine Minecraft Website. Budget : 50 EUR PSC Bei Interesse und weiteren Informationen : Skype : patcher11 MfG. Julz
[Suche]Designer/Coder für Minecraft Website
03/10/2013 - General Art - 1 Replies
Hallo epvp, ich suche einen Designer+Coder für eine kleine Minecraft Website. Budget : 50 EUR PSC Bei Interesse und weiteren Informationen : Skype : patcher11 MfG. Julz
Website Coder/Designer ~~~ Minecraftserverdesign
03/04/2013 - Minecraft - 1 Replies
Heyho, Undzwar suche ich jemanden der mir ein eventuell eine möglich schlichte und einfache minecraft hardcore pvp server website erstellen kann wie die von: Muxcraft.eu Einfach nur Shop Voten und Forum und vorne die News mehr brauch ich nicht. meldet euch per Pn.
[S] Website Designer/Coder [B] Geld
08/10/2012 - Trading - 0 Replies
Hey Leute, ich suche eine gut geschriebene (kein ramsch) und designte Website die Folgende Sachen könnte: -Es soll wie eine Verkaufsplattform sein, so wie Ebay, bloß mit einem Festen Preis (den der Verkäufer festlegt) und ohne Zeit, also eher gesagt wie ein Online Shop, bloß das JEDER etwas in den Shop hinzufügen könnte. -Der Shop sollte mehrere "Kategorien" haben, die ich Später mit meinem Scripter bespreche. -Es sollte ein Anmeldeverfahren bestehen -Es KANN (muss aber nicht) ein...
[S] Website Designer/Coder [B] Geld
08/10/2012 - Trading - 0 Replies
Hey Leute, ich suche eine gut geschriebene (kein ramsch) und designte Website die Folgende Sachen könnte: -Es soll wie eine Verkaufsplattform sein, so wie Ebay, bloß mit einem Festen Preis (den der Verkäufer festlegt) und ohne Zeit, also eher gesagt wie ein Online Shop, bloß das JEDER etwas in den Shop hinzufügen könnte. -Der Shop sollte mehrere "Kategorien" haben, die ich Später mit meinem Scripter bespreche. -Es sollte ein Anmeldeverfahren bestehen -Es KANN (muss aber nicht) ein...



All times are GMT +2. The time now is 10:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.