Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 08:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]HomepageDesigner

Discussion on [S]HomepageDesigner within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Brothers Corp.'s Avatar
 
elite*gold: 298
Join Date: Aug 2013
Posts: 465
Received Thanks: 93
[S]HomepageDesigner

Aloha,


Mit meinem ersten Post hier versuche ich direkt einen Designer für meine Homepage zu ergattern.

Ich benötige jemanden der mir ein Template erstellen kann das über Wordpress hochgeladen wird und nach meinen Wünschen verändert werden kann.

Ich werde euch im folgenden ein paar Sachen nennen wie ich es mir vorstelle und dann könnt ihr für euch selbst überlegen ob ihr der Sache gewachsen seid....

Also:

Die Seite soll vom Design ungefähr so aussehen wie die Seite der Gameforge:


Sprich die Buttons sollen auch so rundlich sein. Wichtig ist mir ebenfalls das auf der Startseite eine Art Slideshow stattfinden kann. (Wie auf der Seite mit den Spielen.
Ebenfalls auf der Startseite befinden sich die Spiele der Gameforge. Mit Bild... Auch das benötige ich.

Buttons wie Support und Verlinke uns sind gerne gesehen. (vorerst ohne Funktion). Ich werde mich da Stück für Stück reinarbeiten, aber ich hätte gerne die Art von Design.

Die Farbe soll Schwarz weiss sein nicht Blau weiss.
Das HintergrundBild kann da sein, sofern es nicht gegen Urheberrechte verstösst, muss aber nicht.

Der Login muss ebenfalls noch nicht vorhanden sein.


Das Projekt das ich starten möchte ist vom Konzept her fertig, aber nun fehlt es mir an fähigen Programmierern und Designern die mir helfen.

Die Bezahlungsart könnt ihr euch selbst aussuchen. Ich überweise, gebe PSC´s, oder auch Elitegold (Das muss ich mir aber erst bestellen).


Wenn ihr Interresse habt an einer Aufgabe wie dieser meldet euch einfach mit einer Preisvorstellung.
Dazu möchte ich sagen das ich auch gerne Leute hätte die im weiteren Verlauf des Projekts immer wieder Aufträge annehmen und weiter bearbeiten, denn der Schritt zur Internetpräsenz ist erst der erste Schritt.

Mfg
GameBrothers.de
Brothers Corp. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S]Homepagedesigner
04/05/2013 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo, ich suche jemanden, der mir eine vernünftige Homepage designen und evtl auch coden kann. Bitte schreibt mir eine private Nachricht. Ich zahle natürlich, das ganze sollte sich aber im Rahmen halten! .
Suchen Homepagedesigner / scripter
12/12/2010 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo, unser Team besteht momentan aus 3 sehr erfahrenen Leuten aber dennoch kennt sich keine mit CSS oder HTML aus wir suchen einen Homepagedesigner / scrpiter für unseren Mt2 root server. Wenn man uns eine Homepage machen will bekommt man natürlich eine Bezahlung oder man kann komplett in das Team einsteigen und man ist selbst ein GM. Ich hoffe ihr könnt uns helfen, Mfg Just to Kill
Homepagedesigner gesucht
10/05/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo liebe E-pvpers team, Ich suche einen Guten Homepagedesigner der mit eine gut Homepage unseren Metin2 Pserver (vorerst DynDns weil noch kein geld :-( ) machen kann. Derjenige wir ingame SGM und auch im Forum SMod. Pls wer sich gut auskkennt, help us. Wir werden einen Server anbieten mit lvl 255+ Neue waffen neue mapps und und und. Bitte auf Forum melden Shotokai2
[Suche]HomepageDesigner
05/29/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hi, ich suche jemand der mir komplette Homepage für meinen Server erstellt oder meine HomepageBaukasten seite richtig geil Ediert habe zwar mich schon selber versucht sieht aber nich so gelungen aus. Vielleicht gibt es einen netten Mensch auf dieser Welt.
[Suche]HomepageDesigner
05/08/2010 - General Art - 0 Replies
Moin Suche dringend jemanden der sich wirklich richtig damit auskennt Hompages und Foren zu erstellen und zu designen. Bitte bei mir melden alles weitere worum es geht und was ich genau erwarte sage ich euch dann. Auch gerne privat melden! MFG Mirco



All times are GMT +2. The time now is 08:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.