Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 08:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Android App entwickler, simple programmierung

Discussion on Suche Android App entwickler, simple programmierung within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Xcrooz's Avatar
 
elite*gold: 1870
Join Date: Jun 2013
Posts: 2,340
Received Thanks: 321
Suche Android App entwickler, simple programmierung

Hallo ich suche einen Android app entwickler der den Wert von



(unterpunkt ps3/xbox360 und auf next) ausließt

da steht dann "We pay X Pfund je nach verschieben des balkens".

Die app soll den Aktuellen Wert auslesen und analysieren, bei Preissteigung soll ein Alarm signal ertönen z.b um 10% ( einstellbar )

Ich habe nicht viel Geld und denke auch nicht das so eine Art von App schwer zu entwickeln ist.

Also Meldet euch, dringend
Xcrooz is offline  
Old 07/30/2013, 08:08   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
smirk's Avatar
 
elite*gold: 128
The Black Market: 107/1/0
Join Date: Sep 2007
Posts: 1,495
Received Thanks: 109
Meld dich per PM oder Skype bastel ich dir gern !
smirk is offline  
Old 08/02/2013, 10:22   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,000
Received Thanks: 138
pn me, ich machs dir in 3h.
xMischa is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Simple MP3 Downloader (Android App) legal?
07/20/2013 - Off Topic - 18 Replies
Ist die Nutzung der Simple MP3 Downloader Android App legal? Es gibt unterschiedliche Seiten, auf denen es mal "nein", aber meistens "ja" heißt... Was stimmt denn nun?
[Selling] Android App Programmierung
07/14/2013 - Coders Trading - 4 Replies
Hey ho, Nach langem überlegen habe ich mir überlegt Android Apps gegen ein kleines Entgeld zu Programmieren. Zu mir: Ich bin 19 Jahre alt, mache zurzeit eine Ausbildung als IT-Systemelektroniker und programmiere seit mittlerweile 5 Jahren als Hobby. Android Apps programmiere ich nun seit ca. 4 Monaten, mit dem RAD Basic4Android.
Wie simple Android App programmieren
06/12/2013 - General Coding - 10 Replies
Hay Leute, ich wollt mal fragen ob es einen Weg gibt meine gewünschte App zu programmieren ohne lange Java usw. zu lernen... Die App soll eig nix anderes machen, als den installierten Standartbrowser (sovern vorhanden) öffnen und eine Website starten. Es handelt sich um eine Verlinkung zu einer WebApp. Die App soll unter Android laufen und wenn möglich von 4.2.2 bis 1.0 kompatibel sein. Wäre nett wenn mir einer helfen könnte. lg
Android programmierung
04/07/2013 - General Coding - 5 Replies
Hey, Ich will jetzt anfangen mit der Android programmierung. Gestern war ich in der Uni-Biblothek Dresden und hab mir Android Apps entwicklung für Dummies ausgeliehen. Damit hab ich auch direkt angefangen. Nach 40 Seiten des erklärens was Android ist, ist er dann zum wesentlichen übergegangen. Ich hatte schon sonen Hintergedanken bei der Sache.. Nun, als es mit dem download los ging, hab ich gemerkt das das alles jetzt wohl etwas anders aufgebaut ist. Ich hab.mir dann einfach das Android...



All times are GMT +1. The time now is 08:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.