Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 17:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Projektbeteiligung

Discussion on Suche Projektbeteiligung within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
RecK's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jan 2009
Posts: 304
Received Thanks: 55
Suche Projektbeteiligung

Hey,

wie der Titel schon sagt, suche ich eine Projektbeteiligung.

Über mich:
Mein Name ist Tim und ich bin 17 Jahre alt und wohne in Berlin. Derzeit mache ich meine Ausbildung zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung und bin demnächst im 2. Lehrjahr. Letztes Jahr habe ich die Oberstufe mit meinem MSA abgeschlossen, um die Ausbildung zu beginnen. Bin eigentlich ein recht ruhiger Typ und nehme mir auch viel Zeit für Projekte. Sicherheit in der Anwendung ist für mich sehr wichtig und ich versuche jeder Zeit auf Probleme, die auch zu Sicherheitslücken führen könnten zu achten.

Warum möchte ich das?
Ich wollte schon oft meine eigenen Projekte durchziehen, jedoch fehlen mir dafür einfach die Leute, die mir helfen.
Also versuche ich es jetzt mal anders herum!
Außerdem brauche ich eine Art Leitfaden nach dem ich mich richten kann, leider verlasse ich mich bei meinen Projekten immer auf Freunde oder Kollegen und das ist dann meistens der totale Reinfall...

Welche Erfahrungen habe ich?
Seit ungefähr 2 Jahren bin ich nun mit PHP beschäftigt und kenne mich eigentlich ganz gut aus. HTML, CSS muss man ja nicht unbedinngt großartig erwähnen. JavaScript habe ich eigentlich zur gleichen Zeit wie PHP begonnen und zusätzlich arbeite ich seit ca 1 Jahr auch mit der jQuery-Bibliothek.
PHP ohne MySQL geht natürlich nicht, daher habe ich mir auch dort Wissen angeeignet. Jedoch kann ich auch mit Oracle-SQL umgehen, sowie mit PL/SQL. Als Alternative zu PHP bringe ich zu meinem Webentwicklungswissen auch noch Erfahrung in ASP.NET mit (C#).

Ebenfalls habe ich Erfahrungen in C#, Java. Dazu kommt noch VB.NET und VBA darin schreibe ich aber kein Projekt.

Ich arbeite sehr gerne Objektorientiert, da es einfach mehr Spaß macht und alles übersichtlicher bleibt. (UML auch kein Problem!)

Was suche ich?
Ich suche jemanden mit einer Schlagkräftigen Idee, die er unbedingt in einem Team realisieren möchte. Es sollte meine Fähigkeiten nicht übersteigen, also kein super tolles 3D animiertes Spiel wie Borderlands, Need for Speed oder sonstiges (die Liste könnte natürlich ziemlich lang sein, ich hoffe ihr wisst was ich damit meine).
Am liebsten wäre mit ein Webprojekt, da ich in diesem Bereich die meiste Erfahrung habe.

Was erwarte ich?
Kein rumgedruckse! Keine Kommunikationsprobleme!
Keine ich Chef du nix Einstellungen!
Jemand mit einer Idee, die es schon in 100 Varianten gibt, brauch sich auch nicht zwingend melden.
Ich erwarte, dass alle Beteiligten Interesse an dem Projekt zeigen und man auch Fortschritte sieht.


Alternativ habe ich eine 11-seitige Spielidee zu einem Browsergame, welche es so nach meinem Wissen nicht gibt. Also wenn sich dafür interessierte Mitentwickler finden, wäre ich natürlich froh dieses Projekt zu realisieren.

Alternativ freue ich mich von euren Projekten zu hören!

Kontakt per Skype: loltimlol

Also, hoffentlich bis bald!

Tim
RecK is offline  
Old 08/02/2013, 09:38   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2012
Posts: 714
Received Thanks: 1,168
Klingt cool ich hab dich mal in Skype geaddet.

Gruß,
Chuck
'ChuckNorris is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
~[SUCHE] Suche eine ganz bestimmte SERVERMAP [SUCHE]~
11/10/2011 - Minecraft - 6 Replies
Ich suche eine Bestimmte Servermap, die folgendes erfüllt: - Grundstücke - Keine Häuser - Coole Wahrzeichen - Guter Spawn Rot = Benötigt Grün = Zusatz
[suche]suche fiesta online &makeitem codes[Suche]
08/02/2011 - Fiesta Online - 3 Replies
Moin Moin, ich suche schon längere zeit nach iwi ne datei oder so wie die ganzen ; items,mount,pets,händler,rüstung und so weiter drinne stehen würde mich sehr freuen. und wen jemand ne datei hand wo neue sachen sind würde ich mich auch freuen m.f.g. Shannks :handsdown:



All times are GMT +2. The time now is 17:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.