Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 02:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]Coder (php msyql html Wordpress) [B]€

Discussion on [S]Coder (php msyql html Wordpress) [B]€ within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
PhareII's Avatar
 
elite*gold: 205
Join Date: Dec 2010
Posts: 47
Received Thanks: 2
[S]Coder (php msyql html Wordpress) [B]€

Hey

brauche nen coder der sich mit php msyql html und wordpress auskennt. Bezahlung gibts nach getaner arbeit über paypal. Also LOS PN an mich!

mfG PhareII
PhareII is offline  
Old 07/25/2013, 21:49   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 7
Received Thanks: 0
Suche auch Jemanden der Interesse an ein Projekt hat es handelt sich da um ein Introshop bin noch auf der suche nach entweder jemanden der Kenntnisse in wordpress oder Kenntnisse in After Effects hat
IntroMania is offline  
Old 07/29/2013, 00:18   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 1000
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,003
Received Thanks: 208
Kann dir helfen. Schreib mir eine Nachricht mit deinem Skypenamen.
qkuh is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Coder für Wordpress Design
06/24/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hi, Ich brauche jemanden der mir mein Wordpress design coden kann. Template liegt vor einfach per PN anschreiben bitte. Bezahlung wird Privat besprochen
[S] Coder für Wordpress Design
06/24/2012 - Trading - 0 Replies
Hi, Ich brauche jemanden der mir mein Wordpress design coden kann. Template liegt vor einfach per PN anschreiben bitte. Bezahlung wird Privat besprochen
Coder für Wordpress-Theme
05/05/2012 - Trading - 1 Replies
Ich suche einen Coder, der mir mein fertiges Design Wordpresskompatibel codet.
+++ Suche Coder für Wordpress-Theme +++
05/05/2012 - Web Development - 1 Replies
Ich suche jemanden, der mir ein bereits fertiges Design Wordpresskompatibel codet. Hab einige Sonderwünsche, welche ich euch aber via skype mitteilen würde. Selbstverständlich wird der Coder dafür auch entlohnt, Angebot kommt von euch, aber haltet es im Rahmen ist nur ein WP-Theme und das Design ist auch vorhanden. Bezahlung per Paypal wäre mir am liebsten, ansonsten lässt sich über alles verhandeln ;) Addet mich einfach bei Skype oder schreibt in den Thread, dass ich euch adden...
[S] Wordpress Coder [B] Geld.
03/11/2011 - General Coding - 1 Replies
Hallo , ich weiß nicht genau ob es hier reinpasst aber da ich nichts passendes finde denke ich das es hier am besten aufgehoben ist. Also ich hab da ein wirklich simples Design das ich für Wordpress gemacht habe. Das ist wirklich sehr sehr Simple. Da ich nicht coden kann suche ich jemanden der mir das machen würde für Geld. Zahlungsart könnt ihr euch aussuchen. Ich bevorzuge PSC oder PayPal da Überweisung zu lange dauert. Design zeige ich nur den der Interesse hat nicht das jeder mit...



All times are GMT +2. The time now is 02:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.