Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 15:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ich suche ein PHP Formular was Daten in einer MySQL Datenbank updatet

Discussion on Ich suche ein PHP Formular was Daten in einer MySQL Datenbank updatet within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
elite*gold: 219
The Black Market: 212/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 3,411
Received Thanks: 207
Talking Ich suche ein PHP Formular was Daten in einer MySQL Datenbank updatet

Hey Leute,

ich bin auf der Suche nach einem Formular, das ich für meine Settings Seite verwenden kann, womit man Benutzername und Passwort ganz einfach ändern kann.Das Passwort in (MD5).

Ich brauche folgende Felder die in einer Datenbank geupdatet werden sollen.

Felder:

Benutzername
Passwort
Kontotyp

Die User werden nach IDs geordnet.

Ich würde mich freuen wenn mir da einer helfen könnte oder mir zeigen könnte wie ich ein solches Formular erstellen kann.Ich wäre auch bereit etwas zu zahlen.

Danke, xXBouncerXx
xXBouncerXx is offline  
Old 06/18/2013, 15:16   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
'Aleo's Avatar
 
elite*gold: 175
Join Date: Jun 2013
Posts: 157
Received Thanks: 44
Du hast hier leider die falsche Sektion erwischt. Da du eine Gegenleistung anbietest gehört es hier hinein .
PS: Ich werde einen Moderator kontaktieren und ihn bitten diesen Thread zu verschieben.

Beste Grüße,
'Aleo
'Aleo is offline  
Old 06/18/2013, 15:49   #3 Trade Status: Unverified(?)

 
xxfabbelxx's Avatar
 
elite*gold: 900
Join Date: Apr 2009
Posts: 14,976
Received Thanks: 11,388
Arrow General Coding -> Coders Trading

moved
xxfabbelxx is offline  
Old 06/18/2013, 19:27   #4

 
elite*gold: 219
The Black Market: 212/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 3,411
Received Thanks: 207
Thema hat sich erledigt, ich danke denen die mir helfen wollten.Danke!
xXBouncerXx is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Brauche Hilfe]Verbindung zu einer MySQL Datenbank
03/04/2013 - AutoIt - 9 Replies
Hallo, meine frage ist, wie man mit Autoit eine Verbindung zu einer MySQL Datenbank herstellen kann, und dann aus einer Inputbox den Text an die Datenbank schicken kann und wie man aus der Datenbank Werte ausgeben kann mit Hilfe einer Inputbox. Da ich noch ein Anfänger bin was MySQL mit Autoit angeht funktioniert noch nicht mal mein Verbindungsaufbau: #include <Mysql.au3> $sUsername = "Name" $sPassword = "Passwort" $sDatabase = "Name" $sServer = "localhost"
Daten aus MySQL Datenbank auslesen
10/17/2012 - .NET Languages - 11 Replies
Hallo ihr Coder, ich versuche derzeit ein simples Login System zu coden. Hier erstmal der Code: private void button1_Click(object sender, EventArgs e) { string conn = "Server=localhost;Port=3306;Database=users;Ui d=root;password=;"; MySqlConnection connection = new MySqlConnection(conn); MySqlCommand command = connection.CreateCommand(); command.CommandText = "select * from usertable";
Suche Mysql Datenbank
09/12/2012 - Trading - 3 Replies
Suche eine Mysql datenbank für Serverstatistiken von einer Laufzeit von mindestens 5 Monaten . Biete egold dafür :) Hoffe jemand kann mir eine anbieten
MySQL INSERT INTO trägt nicht alle Daten aus Formular ein
08/26/2012 - Web Development - 14 Replies
Hallo, ich wollte mir eine kleine Regi basteln. Dabei stoße ich auf das Problem, dass Username sowie Password eingetragen werden aber die E-Mail nicht. Hier einmal der komplette Code sowie DB: Das Formular: <link rel="stylesheet" type="text/css" href="../style.css" /> <h3>Registrierung</h3> <form action="index.php?page=reg" method="post" id="regist"> <table width="400" border="0" align="center"> <tr>
Suche mysql datenbank
07/08/2011 - Off Topic - 0 Replies
Hi, ich weiß net, wo ich den Thread aufmachen muss, desswegen frag ich einfach ma hier... Ich wollte ma wissen von wo ich eine Datenbank für nen Cs Server mit externen zugriff bekomme... kostenlos oder pay... MfG



All times are GMT +2. The time now is 15:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.