Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 07:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


[S] Jemanden der Sich mit Weiterleitungen auskennt [B] Paypal, Überweisung

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 30
Join Date: Feb 2013
Posts: 119
Received Thanks: 7
[S] Jemanden der Sich mit Weiterleitungen auskennt [B] Paypal, Überweisung

Hallo,
ich suche jemanden der mir ein Script schreibt den ich auf einen Webspace hochladen kann. Dieser soll bewirken das im Header vom Browser einen falschen Referer steht.
Also Quasi das ich jemanden eine URL schicken kann. Dieser klickt drauf und die Website denkt er kommt von Facebook von einer bestimmten Seite.

Wenn es funktioniert würde ich dagegen einen kleinen Betrag per Paypal zukommen lassen.

Bei an- oder nachfragen bitte per Skype anschreiben.

MFG: Malgoris



malgoriss is offline  
Old 06/09/2013, 11:20   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
elite*gold: 732
The Black Market: 191/0/1
Join Date: Mar 2013
Posts: 1,669
Received Thanks: 403
Der Referer wird komplett vom Clientbroswer verwaltet. Da kannst Du mit Deiner Website wenig dran ändern. Du könntest aber den Referer auf einen Anonymisierungsdienst weiterleiten, welcher den User dann autoamtisch auf die zweite Seite weiterleitet. Am Ende steht dann deine URL beim Anonymisierungsdienst, und dessen URL bei der anderen Seite. Wenn der Browser auf STANDARD steht.


EvolutionClip is offline  
Old 06/09/2013, 11:45   #3
 
elite*gold: 30
Join Date: Feb 2013
Posts: 119
Received Thanks: 7
mm und anders ist es nicht möglich :?
und das bringt mir nix. Weil sie haben extra den Schutz eingebaut um halt fake klicks zu verhindern. Mit Anonymisierte Klicks komme ich da auch nicht weiter.. Muss schon direkt von der Seite kommen :/
malgoriss is offline  
Old 06/11/2013, 15:07   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 492
Join Date: Mar 2011
Posts: 3,505
Received Thanks: 1,044
Anders ist es nicht möglich weil wie schon gesagt wurde der Referer Client abhängig ist.
Du könntest jedoch den User zuerst auf einer anderen Seite umleiten und dann auf die Ziel Seite. Der Referer ändert sich dann eben in die Umleitungsseite.
Sowas kann ich dir innerhalb kürzester Zeit machen bzw. würde dafür auch garnichts verlangen weil das sehr einfach ist.
Aber das der Browser Referer sich z.B. in facebook.de oder so umändert, das geht weder mit PHP, Javascript oder Ajax oder sonstwas weil das eben Browser bzw. Client abhängig ist.

MFG
Bonaparte


TonyM0ntana is offline  
Old 06/17/2013, 00:11   #5 Trade Status: Unverified(?)

 
elite*gold: 1329
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,873
Received Thanks: 960
Das geht nicht mit JS. Aber bei PHP wär ich mir nicht so sicher. Der referer steht im Header. Wenn man den Header nun selbst generiert... und das geht afaik mit Curl.


マルコ is offline  
Reply

Tags
referer header url



« WBB Plugin Änderung | [Gesucht] Minecraft Modder Team Mitglieder »

Similar Threads
[Suche]Jemanden, der sich mit CPA und Emaillisten auskennt [Biete]E*Gold, Paypal
^titel. :) Postet hier bitte nur, wenn ihr euch wirklich damit auskennt.
1 Replies - elite*gold Trading
[Suche]Jemanden der sich mit vBulletin CMS auskennt [Biete]Paypal
Guten Tag, ich suche eine Person die sich sehr gut mit vBulletin 4.2 CMS auskennt. Hierbei wird hilfe in folgenden Bereichen benötigt:...
0 Replies - Trading
Suche jemanden, der sich mit Ts3 Chaneldekoration auskennt - Belohnung: Paypal 83 Cen
Hi ich suche jemanden der sich mit ts3 channels auskennt. also wie man es mahct dass der name des channels zentriert ist oder wie man platzhalter...
1 Replies - Main



All times are GMT +2. The time now is 07:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.