Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 10:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Autobuy Script für Key verkauf

Discussion on Suche Autobuy Script für Key verkauf within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 25
Join Date: May 2013
Posts: 239
Received Thanks: 433
Suche Autobuy Script für Key verkauf

Hallo,

weiß jemand wo ich ein Autobuy Script kaufen kann womit ich Keys verkaufen kann?
BruceWillEs is offline  
Old 06/05/2013, 07:47   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
xyNNNNNN's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jun 2013
Posts: 104
Received Thanks: 27
Quote:
Originally Posted by service4dayz View Post
Hallo,

weiß jemand wo ich ein Autobuy Script kaufen kann womit ich Keys verkaufen kann?
So, und jetzt bitte noch einmal ausführlicher
xyNNNNNN is offline  
Old 06/05/2013, 08:14   #3 Trade Status: Unverified(?)

 
elite*gold: 0
The Black Market: 282/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 6,479
Received Thanks: 382
Falls noch Interesse besteht, bitte per PN melden.

M.f.G

UGProjekt
UGProjekt is offline  
Old 06/05/2013, 19:22   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
Project Rivalry's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,674
Received Thanks: 229
Entweder du nimmst ein free Shop CMS das die gewünschten Funktionen besitzt. Oder du musst dir etwas Kaufen / anfertigen lassen. Etwas "googeln" kann dir einiges aGeld Sparen
Project Rivalry is offline  
Old 06/06/2013, 23:05   #5 Trade Status: Unverified(?)


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Arrow Web Development -> Coders Trading

#moved
MrSm!th is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[SA-MP] Script Verkauf (LoS/DSZ/GM)
05/11/2013 - Trading - 6 Replies
Gutentag Liebe Community, ich Verkaufe den Script von 3 Servern, die ich durch den Admins bekommen habe, btw !LEGAL! Abgekauft habe. ich hab den Script von dem Server "Life-Of-Sa.de" / Die Sieben Zwerge / German-Midnight " und biete ich nun zum Verkauf an! Ich weiss das ich nicht "viele" beiträge habe, ist ja auch nur so das ich eigentlich E*pvp nicht so oft nutze sondern im Breadfish forum Aktiv bin, *SCRIPTUPDATE 1.0* Alle 3 Scripts kombiniert, von LoS die Fraktionen u....
Verkauf Facebook Script
09/09/2012 - Social Media Trading - 0 Replies
Steht zum Verkauf: LikeChanger
Script Verkauf
08/16/2012 - Grand Theft Auto - 0 Replies
Hallöchen, Ich verkaufe heute ein Script es besitzt 67.000 zeilen und ja :D Das script besitzt 24 Fraktion Staatsfraktion Präsi LSPD F.B.I
[GTA Reallife Script] Zu Verkauf
02/15/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Ich habe mir ein GTA Reallife Script Gekauft weiter gescriptet da ich für diesen kram einfach Zurzeit keine Zeit habe den Server noch zu Leiten möchte ich hier das Script wieder Verkaufen. Test Server ist alles Vorhanden bei Privat Nachricht ist es auch Möglich den Server mal zu Besuchen und sich das Script Selbst anzuschauen. Zahlungsarten: ~ Paysafecard Kosten für das Script:
Script - Verkauf !
06/25/2011 - WarRock Trading - 6 Replies
Hallo, verkaufe WarRock Scripts , schick mir einfach eine FS an Skype : Batuhan7467 Dieser Script kann folgendes beinhalten natürlich dürft ihr euch die waffen aussuchen die bearbeitet werden sollen :) nehmen wir als Beispiel mal die M134 : Mehr schuss für die m134 , mehr magazine :D , weniger rückschlaag, Und den Umkreis des Schadens z.B sagen wir mal 100 , wenn ihr dann auf den boden schießt , werden eure gegner die in einem Umkreis von 100m sind , getroffen , ist genau so als ob ihr sie...



All times are GMT +2. The time now is 10:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.