Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 15:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Aufträge als Webentwickler

Discussion on Suche Aufträge als Webentwickler within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 13
Received Thanks: 2
Suche Aufträge als Webentwickler

Erledigt. Close bitte.
OldschoolKid is offline  
Old 05/25/2013, 21:25   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
KoKsPfLaNzE's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 731
Received Thanks: 233
Referenzen machen sich immer gut.
KoKsPfLaNzE is offline  
Old 05/25/2013, 21:52   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 13
Received Thanks: 2
Wie gesagt, auf Anfrage. Mir kurz 'ne Mail zu schreiben ist kein riesen Aufwand.
OldschoolKid is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Webentwickler + Grafiker
04/25/2013 - Coders Trading - 7 Replies
Hayho zusammen, ich suche ein webentwickler + designer der mit eine Komplette Homepage mit Admin system etc (CLAN homepage) einrichtet. Beispiele: einfach Google.de druckwelle esports gamed!de n!faculty sk-gaming tera-gaming so ähnlich soll sie basieren.
Suche Webentwickler/designer
05/05/2012 - Web Development - 17 Replies
Guten Tag, ich suche einen Webentwickler bzw. einen Webdesigner. Ich habe einen Minecraft Server und brauche dafür eine professionelle Website. Über das Design habe ich mir noch keine Gedanken gemacht. Es soll professionell und irgendwie zu Minecraft passen. Außerdem sollen diese "Features" in der Website enthalten sein: - Counter - Serverstatusabfrage (Online oder offline | Wie viele User online?)
[BIETE] S26 CEDRA YANg [SUCHE] Fähigen Webentwickler
04/19/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo liebe Community, ich brauche dringend für ein anstehendes Projekt einen guten Webentwickler, Programierer, wie manns nennt. Ihr solltet HTML, CSS, Java und möglicherweise PHP lieben ;) Es geht an sich nur um ein Design, welches Erstellt und umgesetzt werden soll. Hierbei handel es sich nich um Grafik Aufwendige , jedoch programiertechnisch Aufwendige Arbeit.... Im Gegenzug biete ich euch für eure Mühen Yang auf S26.
VK Weed sigi und suche aufträge
04/09/2011 - elite*gold Trading - 10 Replies
Sagts mal wie ihr die findet http://s7.directupload.net/images/110408/t9btwlmi .jpg http://s7.directupload.net/images/110408/9js3j2ai .jpg



All times are GMT +2. The time now is 15:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.