Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 16:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Team für c# Projekte gesucht

Reply

Old   #1

elite*gold: 132
Received Thanks: 131
Question Team für c# Projekte gesucht

Moin!
Tja, wie fange ich am besten Mal an.. Nun am besten Mal mit meiner Person.
Mein Name ist Andy, Nachname fürs Erste nicht so wichtig. Ich bin 26 Jahre und nun ja früher war ich mal in der *WoW-Server Scene aktiv sprich eigenen Server Hosten fixes am Server schreiben eigene Homepage dafür Basteln Datenbank Manager schreiben usw.

Im Grunde bin ich bereits Jahre dabei und hab schon vieles in vielen Sprachen gemacht, wie z. B. php/MySQL ein Freund wirbt Freund System geschrieben als es dann darum ging für den Server ein eigenen Launcher zu schreiben kam ich dann zu c# und bin dabei geblieben. Meine größten Programme die ich in C# geschrieben habe sind ein Launcher mit Update Funktion Live Server Status und den ganzen anderen schnick schnack. Und als es mir zu bunt wurde alles Manuel über Navicat in der Datenbank zu editieren habe ich ein Allround DB Editor geschrieben der für Arcemu/Mangos/Trinity gleichermaßen Funktionierte.

Danach hatte ich eine Ganze Weile lang gar nichts mit Programmieren am Hut und bin etwas aus der Übung geraten. Nun hat es mich wieder gepackt und ich würde gerne ein Team zusammenstellen am liebsten so aus 2-3 Leuten, die etwa auf dem gleichen Wissens stand sind wie ich oder auch gerne weiter (lerne gerne) und mit diesen Leuten dann eben was Programmieren.

In erster Line schweben mir Programme vor, wie ein Youtube Manager beispielsweise nen Uploader mit dem ganzen schnick schnack und den Einstellungen, Termin planer, wann die Uploads gemacht werden usw.

Was viel angefragt wird wie ich es zumindest derzeit lese sind sind Youtube Bots. Auch an so was habe ich Interesse so was zu Coden, natürlich über httprequest's dessen Kunst ich aber noch nicht so ganz mächtig bin.

Fürs Erste möchte ich diese Programme dann kostenfrei zur Verfügung stellen, und hinterher sollen diese dann in Free/Shareware angeboten werden über eigene Webpräsenz etc. darum solltet ihr, wenn ihr euch dazu entschließt, mitzumachen 18 Jahre alt sein denn ihr seit dann keine "Angestellten" sondern Partner es wird dann im Team programmiert etc. und wenn dann die Webpräsenz online geht, wird das ganze Team im Impressum sein. Einnahmen sollten dann kein Problem darstellen, wenn ihr 18 seit wie man das dann regelt, kann man hinterher besprechen.

Was solltet ihr mitbringen?
- Mindest Alter von 18, möchte nicht mit Leuten reden die beim kleinsten Problem anfangen zu Flamen etc.
- Grundwissen, in dem was ihr tut, ich bin selber bei Weitem kein Pro daher verlange ich auch nichts, was das angeht, dieses Projekt dient auch dazu wieder mehr zu lernen.
- Mic Pflicht habt ihr kein Mic braucht ihr gar nicht erst zu schreiben, möchte mich normal Unterhalten und nicht jeden satz schreiben. Somal meine Deutsche Rechtschreibung nicht der Burner ist , aber dazu gibt es ja Rechtschreibprüfung.
- Zuverlässigkeit, sprich, wenn ihr sagt, ihr erledigt die Aufgabe, dass die Aufgabe auch erledigt wird und bei Problem dann eben Rücksprache mit dem Team.
- geistige Reife, ich sage zwar mindest Alter 18 aber das ist heut zutage leider keine Garantie, dass man sich auch geistig so verhält.

Nun das wäre es erst mal, ich bin derzeit Nichtmal sicher ob das die Richtige sub Sektion ist für so was wie Team suche leider fand ich nichts was sonst besser passen würde.

Bei Interesse bitte PN an mich Danke!

dagster is offline  
Old   #2

Keiner interesse?

dagster is offline  
Old   #3

Okay wir haben nun den ersten Team kollegen! Ich denke wir suchen einen weiteren der vielleicht schon das ein oder andere in C# gemacht hat. Sofern jemand lust hat sich diesem Projekt anzuschliesen PN an mich.
Danke!
dagster is offline  
Old   #4 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 506
Ich würde mitmachen.

Guck mal in meiner Signatur da steht eins meiner größten Projekte mit ca 1000 sinnvollen Zeilen, also kann auch größere Programme schreiben.

Und ich hab Visual Studio 2010 Ultimate legal auf meinem Pc
supercracker13 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »