Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 14:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Visual C# Coder + FIFA Kentnisse [B] E*Gold oder PSC

Discussion on [S] Visual C# Coder + FIFA Kentnisse [B] E*Gold oder PSC within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
Artarex's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 3,021
Received Thanks: 1,842
[S] Visual C# Coder + FIFA Kentnisse [B] E*Gold oder PSC

closed
Artarex is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[S] Visual C# Coder + FIFA Kentnisse [B] E*Gold oder PSC
04/15/2013 - Coders Trading - 6 Replies
Hallo. Ich habe folgendes anliegen. Ich habe einen Autobuyer für FIFA 13 der wunderbar läuft. Er kann aber nur spieler Suchen. Ich möchte das der Coder ihn so verändert, das der Autobuyer statt nach Spielern nach Selten Gold Verträgen sucht. Zum coden bekommt ihr den Source meines jetzigen AB's. Den veränderten Source möchte ich nach Bearbeitung ebenfalls wieder haben. Bezahlen werde ich, wenn ich mit eurer Arbeit zufrieden bin (Also wenn das ding dann die Verträge kauft)^^ mfg Kontakt...
[B] SCHNELL heftigen Origin Account mit Fifa 13 , Fifa 12 usw ... [S] E*Gold oder Psc
10/22/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hallo Biete hier einen Origin Account an ... Mit Fifa 13 , Fifa 12 , Fifa Manager 10 usw ... Hab auch noch andere Origin und Steam Accounts falls Interesse besteht ... Skype: marcel3322111 Mfg PaynN.
[S] gute PHP, HTML Kentnisse [B]Geld oder Accounts
08/13/2012 - Trading - 3 Replies
Abend, Ich suche einen der gute HTML, PHP kentnisse besitzt und lust hat mir noch heute bei einem kleineren problem behilflich zu sein. selbstverständlich wird eure Hilfe mehr als großzügig belohnt! alle notwendigen und wichtigen Informationen dazu erhaltet ihr per Kontakt bevorzugt Skype! http://cdn1.iconfinder.com/data/icons/Pretty_offi ce_icon_part_2/128/contact.png Kontakt:
[S] Visual Basic coder [S]
07/25/2011 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hallo liebe Schwarz Markt User, ich suche einen VB Coder der mir einen einfachen "Klick-Bot" codet. Dazu möchte ich den Source Code erhalten, um ein grafisches Layout hinzuzufügen. ======== Preis und genaue Funktionen werden per PM besprochen.



All times are GMT +1. The time now is 14:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.