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[Preisanfrage] JS/Jquery Slot Machine

Discussion on [Preisanfrage] JS/Jquery Slot Machine within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

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Old   #1
 
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[Preisanfrage] JS/Jquery Slot Machine

Hi,
wollte mal nachfragen, ob es hier ggf. leute gibt die mir eine Slot-Machine in JS/Jquery (mit MySQL anbindung) realisieren könnten und wieviel ihr dafür verlangen würdet.

Das ganze soll recht einfach gestrickt sein, aber folgendes Feature enthalten:

- MySQL anbindung: Zum auslesen der Credits und speichern des Gewinns.
- Eine annehmbare Roll-Animation

Vorgestellt hab' ich es mir vom aussehen ungefähr so (aus Jappy gemoppst )



was würdet ihr dafür verlangen? Wenn der Preis mich nicht vom Hocker haut, würd' ich das dann auch gern' Zeitnah in Auftrag geben.

mfg. Stippy
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Old 03/31/2013, 18:32   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
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Ein anderes sehr nettes Beispiel im Anhang.
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Old 03/31/2013, 19:44   #3
 
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Ein anderes sehr nettes Beispiel im Anhang.
jetzt hab ich extra 'ne stunde gebraucht meine antwort in englisch zu schreiben ^^

nagut, dann halt so

also, die scripts kenn' ich schon, bin schon länger auf der suche nach was, was sich eignen würde. aber leider ist die anpassung an meine bedürfnisse mit recht viel zeit(für mich) verbunden und dazu hab' ich ehrlich gesagt kein nerv "mehr". hab da echt schon viele nächte damit verbracht, was brauchbares zu finden ^^

entweder haben die kein punktesystem, sind extrem leicht manipulierbar, keine mysql-anbindung oder oder oder...

so wie der erste link den du gepostet hast, so stell' ich mir das vor. nur muss man leider ein punktesystem + die mysql-anbindung noch reinbauen
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Old 03/31/2013, 19:48   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
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wenn du's "sicher" haben willst, dann bleibt eh nur übrig das ganze über jquery-ajax zu machen und dann auch die "resultate" der spins vom server liefern zu lassen
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Old 03/31/2013, 20:03   #5
 
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wenn du's "sicher" haben willst, dann bleibt eh nur übrig das ganze über jquery-ajax zu machen und dann auch die "resultate" der spins vom server liefern zu lassen
Es "muss" (vorerst) nicht unhackbar sein, aber halt nich so extrem leicht manipulierbar. hab' scripts gefunden, die über get-variablen die credits abrufen, sowas meint ich mit "leicht manipulierbar". das game soll nur 'ne kleine spielerei auf meiner page sein. hab' dort ein credit-system eingebaut, wo user mit aktivität credits verdienen und mit den klein spielchen sollen die halt ua. auch credits verdienen oder eben auch verlieren können.
stippy is offline  
Old 04/01/2013, 02:15   #6 Trade Status: Unverified(?)

 
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Design vorhanden? Wenn ja, 60€.
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Old 04/01/2013, 07:27   #7 Trade Status: Unverified(?)
 
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Schau dir die im Anhang mal an.

In "slot.js" Zeile 67-69 (random) / 70-72 sind die spin-end Werte für die Walzen.
Im Endeffect müsstest hier dann noch den ajax request für die werte vom server einbauen, und den "cash counter" entsprechend anpassen.

Klar.. die Grafiken sind nicht gerade der Bringer, aber so siehts halt aus wenn man was einfach "streched"....

Hoffe dir damit schon mal nen "Schubser" in die richtige Richtung gegeben zu haben....

Gruß

Neuro

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Old 04/01/2013, 13:30   #8
 
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Originally Posted by neuronet View Post
Schau dir die im Anhang mal an.

In "slot.js" Zeile 67-69 (random) / 70-72 sind die spin-end Werte für die Walzen.
Im Endeffect müsstest hier dann noch den ajax request für die werte vom server einbauen, und den "cash counter" entsprechend anpassen.

Klar.. die Grafiken sind nicht gerade der Bringer, aber so siehts halt aus wenn man was einfach "streched"....

Hoffe dir damit schon mal nen "Schubser" in die richtige Richtung gegeben zu haben....

Gruß

Neuro

VirusTotal:
Tausend dank für deine Mühen. hab' mir alle Deine Beispiele nocheinmal angeguckt und hab' mir aus den ersten Link den Du gepostet hattest, etwas brauchbares zusammengebaut.

Die Punkte werden nun im Hintergrund per Ajax an eine proc.php gepostet und in die DB eingetragen.

slot.js
Code:
if(win[a.pos] === win[b.pos] && win[a.pos] === win[c.pos]) {
	credits = credits + 10;
	$.post('proc', { credits: credits });
proc.php

Code:
		$creditService = USERCREDITS_BOL_CreditsService::getInstance();

		
		if( isset($_POST['credits']) )
			{
				$credits = $_POST['credits'];
				$creditService->setBalance($userId, $credits);
			}


		$this->assign('balance', $credits);
Jetzt muss das ganze nurnoch ein wenig abgesichert werden und dann bin ich zufrieden

Grafiken hab ich auch angepasst. so sieht's im moment aus:

in die seite eingebaut:


Reel:


Nocheinmal vielen dank für Deine Mühen
LG
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Old 04/01/2013, 15:17   #9 Trade Status: Unverified(?)
 
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Gerne doch

Wobei ich anmerken möchte, dass du ja nur die Punkte an den Server schickst und Dir nicht die "Spin-Results" vom Server geben lässt.. somit ist es 1a manipulierbar...

Proof:

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Old 04/01/2013, 17:49   #10
 
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Gerne doch

Wobei ich anmerken möchte, dass du ja nur die Punkte an den Server schickst und Dir nicht die "Spin-Results" vom Server geben lässt.. somit ist es 1a manipulierbar...

Proof:

an den problem arbeite ich gerade ^^ versuche es gerade mittels eines hashs, der mit der proc.php und den spiel übereinstimmen muss. aber, ob das soviel bringt^^
stippy is offline  
Old 04/01/2013, 17:54   #11 Trade Status: Unverified(?)
 
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Schau dir noch mal mein letzes Archiv an... das hatte die möglichkeit der vorgabe der endgültigen walzenpositionen....

Kann ja auch noch mal nachschauen, ob ich's net auf dein design umbasteln kann...
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Old 04/01/2013, 18:46   #12 Trade Status: Unverified(?)

 
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Um dir eventuell vom Denkansatz zu helfen:

-> Nutzer ruft Seite auf und gibt seinen Einsatz an.
-> AJAX Request an Datei.php die Einsatz abzieht und die Walzen "imaginär" rollen lässt und falls ein Gewinn entsteht diesen direkt mitliefert.
-> Der Response der kommt enthält dann die Walzen und falls gewonnen den Gewinn und das animierst dann nur noch. So hast alles sicher!
Synatex is offline  
Old 04/01/2013, 18:47   #13 Trade Status: Unverified(?)
 
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Wobei halt das "kleine" problemchen an dem verwendeten js für die slot machine ist, dass es keine "vorgaben" für die endwalzenpositionen erlaubt.
neuronet is offline  
Old 04/01/2013, 19:28   #14
 
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@Synatex:
Stimmt, das wäre natürlich die bessere Lösung, wenn man alles vorher berechnen würde (Ajax/PHP..) und dann im endeffekt nur die Animation ausgibt mit JS.

@neuronet:
Die "Endwalzenposition" könnte man ggf. auch in das bestehende Script einbauen, die Funktion dafür ist ja im Ansatz schon vorhanden. Wenn man auf Stop drückt, kann man mit "Zurücksetzen" die Walzen wieder in die Ausgangsposition zurücksetzen.
stippy is offline  
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