Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 06:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[B] Minecraft Server Homepages [S] Irgendwas

Discussion on [B] Minecraft Server Homepages [S] Irgendwas within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 57
Received Thanks: 47
[B] Minecraft Server Homepages [S] Irgendwas

Wie schon im Titel steht, mache ich für euch Minecraft Server Homepages basierend auf Wordpress.
Die Homepage sieht so aus, es gibt aber noch andere Stile. Das wäre der Winterlook:

Den Slider kann man natürlich mit Bilder bestücken.

Wenn Ihr Fragen habt, oder so eine Homepage haben wollt, schreibt mich an oder als Kommentar unterhalb des Threads.

PS: Preis ist in verhandlungsbasis!

Mit freundlichen Grüßen,

Julian Kaufmann (Stjubit)

Stjubit is offline  
Old 03/16/2013, 19:22   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 5
The Black Market: 204/0/0
Received Thanks: 412
Wieso ist der Slider auch auf den Seiten aktiv?
Bsp:

3lue is offline  
Old 03/16/2013, 19:26   #3

elite*gold: 57
Received Thanks: 47
Kann man natürlich umstellen...
Stjubit is offline  
Closed Thread

« [S]YOUTUBE LIKE BOT (Für eigene likes!) | [S]Java Programmiere [B]Geld auf Verhandlungsbasis »

Similar Threads
Besitzer gesucht / Clan Seiten, Homepages, Foren, TS Server, Game-Server
02/21/2013 - Off Topic - 0 Replies
Es geht um Werbung. Wenn du eines dieser Dinge besitzt, meld dich bei mir.
[B]Nitrado Minecraft Server 4 Slots [S]Irgendwas
11/09/2012 - Trading - 0 Replies
Wie oben schon erwähnt suche ich irgend ein gleichwertiges Produkt macht Angebote egal was Steam etc.. ,So nun zum Server er läuft noch 28 Tage und hatt noch 2€ Guthaben drauf Handel nur über MM den ich mir dann aus suche mfg DarkExxo Push Wie oben schon erwähnt suche ich irgend ein gleichwertiges Produkt macht Angebote egal was Steam etc.. ,So nun zum Server er läuft noch 28 Tage und hatt noch 2€ Guthaben drauf Handel nur über MM den ich mir dann aus suche mfg DarkExxo
[Service/Verkauf]Minecraft Homepages!
04/24/2012 - Minecraft Trading - 7 Replies
Hallo, hiermit biete ich mich dazu an, euch eine Minecraft Homepage zu machen! Ich bin nun noch kein Profi in dem Bereich aber ich habe schon ein paar Homepages gemacht.. Ihr könnt die Homepage mit Features beschmücken, die ihr auswählt! Je nach Features wird dies aber mehr kosten! Inhalt: News
Metin2 P-Server / Homepages
05/30/2011 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 17 Replies
Hallou, ich wollte hier mal etwas anbieten, für die jenigen, die es sich etwas schwer machen, die Homepage eines Metin2-PrivateServers zu finden.. Daher habe ich mir mal alle aufgeschrieben, und wenn Ihr Interesse habt, dann schickt mir eine PN, und ich sende euch dann die Homepage.. In gewisser Masen könnte man das hier auch als kleinen Sammelthread sehen, aber das war nicht der Sinn von mir.. (:
[Service] Erstele Gilden Homepages und Homepages ohne Scripts
11/20/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 23 Replies
Hallo, Ich möchte hier gerne mein Service an bieten ich mache euch eine Homepage nach euren Wünschen Gilden Page oder persöhnliche oder Server Homepage ohne Script. Ihr schreibt mit eine Pn oder addet mich ICQ ( ICQ Nr steht unten) dort oder hier schuickt ihr mir euren wunsch mit bilder wenn vorhanden

All times are GMT +1. The time now is 06:39.