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[S] Jemanden, der sich sehr gut mit Memory Editing auskennt
Discussion on [S] Jemanden, der sich sehr gut mit Memory Editing auskennt within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.
03/09/2013, 14:09
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#1
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elite*gold: 150
Join Date: May 2009
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Received Thanks: 304
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[S] Jemanden, der sich sehr gut mit Memory Editing auskennt
Hey,
Ich suche jemanden, der mir erklärt wie man im Spiel Fiesta Online per Memory Editing laufen kann. Grundlagen habe ich drauf (in Autoit, in VB bekomm ichs auch einigermaßen hin) jedoch find ich anscheinend nicht die richtigen Adressen oder mir fehlen welche oder ich hab einen Denkfehler.
Meldet euch hier, per PN oder in Skype
Bezahlt wird per E*Gold wenns funktioniert
Grüße
Baaam
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03/09/2013, 15:37
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#2
(?)
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elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,520
Received Thanks: 1,304
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Vom Prinzip her benötigst du die "Pointer" zu den Adressen, da sich diese normalerweise bei jedem Start des Spiels ändern.
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03/09/2013, 20:29
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#3
(?)
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elite*gold: 1000
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,003
Received Thanks: 208
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Hab dich mal geadded.
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03/09/2013, 21:36
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#4
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elite*gold: 150
Join Date: May 2009
Posts: 2,497
Received Thanks: 304
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Quote:
Originally Posted by neuronet
Vom Prinzip her benötigst du die "Pointer" zu den Adressen, da sich diese normalerweise bei jedem Start des Spiels ändern.
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Das is klar, nur gibts ne Menge Adressen X, Y, Z aktuell + X, Y, Z geklickt + CTM Adresse(n) etc.
Quote:
Originally Posted by qkuh
Hab dich mal geadded.
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angenommen
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03/09/2013, 21:41
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#5
(?)
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elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,520
Received Thanks: 1,304
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Ich weiß. Hab den Spaß mit massig Pointer updaten bei meinem Bot jede Woche mehrere Male
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03/09/2013, 21:45
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#6
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elite*gold: 150
Join Date: May 2009
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Received Thanks: 304
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Das updaten etc. ist ja erstmal gar nicht das größere Problem. Mir fehlen schlichtweg einfach irgendwelche Adressen, sonst würde er sich ja bewegen
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03/09/2013, 21:46
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#7
(?)
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elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,520
Received Thanks: 1,304
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die fehlenden zb wohin er soll lassen sich am besten finden, wenn man von zb NPC's fest hat, dann ans andere ende der welt hüppelt und dann autolatschen dahin macht. dann hat man genügend zeit die richtigen "target" adressen/pointer zu finden bevor er ankommt.
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03/09/2013, 21:48
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#8
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elite*gold: 150
Join Date: May 2009
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Quote:
Originally Posted by neuronet
die fehlenden zb wohin er soll lassen sich am besten finden, wenn man von zb NPC's fest hat, dann ans andere ende der welt hüppelt und dann autolatschen dahin macht. dann hat man genügend zeit die richtigen "target" adressen/pointer zu finden bevor er ankommt.
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Wie gesagt, 7 Adressen hab ich und es tut sich nix :/
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03/09/2013, 21:50
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#9
(?)
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elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,520
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Ich hab dein spiel bei mir nicht installiert und habs auch noch nie gespielt, aber zb von AO her ist es so, dass du für nen automove die zielcoordinaten hast (map, x, y) welche man einfach per memwrite setzt und dann "nur" noch den automove auf active setzte (bool von 0 auf 1) und dann marschiert er tapfer los...
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03/09/2013, 21:52
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#10
(?)
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elite*gold: 1000
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Quote:
Originally Posted by neuronet
Ich weiß. Hab den Spaß mit massig Pointer updaten bei meinem Bot jede Woche mehrere Male
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Schonmal von PatternSearch gehört?
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03/09/2013, 21:56
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#11
(?)
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elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
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Quote:
Originally Posted by qkuh
Schonmal von PatternSearch gehört?
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Wie willste des machen, wenn bei 5 game servern 5 unterschiedliche clients unterwegs sind bei denen sich die patter eh alle nase lang ändern?
Bringt nichts.
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03/09/2013, 22:35
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#12
(?)
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elite*gold: 1000
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Ist egal?! pattern ist pattern. Das wird sich nicht bei jedem Patch ändern, sondern eher konsequent gleich bleiben. Wäre ja ein Witz wenn es bei Fiesta anders sein sollte.
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03/09/2013, 22:38
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#13
(?)
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elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
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Quote:
Originally Posted by qkuh
Ist egal?! pattern ist pattern. Das wird sich nicht bei jedem Patch ändern, sondern eher konsequent gleich bleiben. Wäre ja ein Witz wenn es bei Fiesta anders sein sollte.
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Ist eben net egal. Nexon macht sich anscheinend nen Spaß draus fast jede Woche ne neue game.exe zu kompilieren und dabei 90% der Pattern und Co übern Haufen zu schmeißen.
Ich mach den Spaß net erst seit gestern...
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03/09/2013, 22:50
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#14
(?)
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elite*gold: 1000
Join Date: Apr 2012
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Quote:
Originally Posted by neuronet
Ist eben net egal. Nexon macht sich anscheinend nen Spaß draus fast jede Woche ne neue game.exe zu kompilieren und dabei 90% der Pattern und Co übern Haufen zu schmeißen.
Ich mach den Spaß net erst seit gestern...
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Wage ich sehr zu bezweifeln. Aber okay.
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03/10/2013, 07:36
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#15
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elite*gold: 150
Join Date: May 2009
Posts: 2,497
Received Thanks: 304
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Habe jetzt gerad nochmal gesucht, es gibt allein schon 3 statische X und 3 statische Z Werte, Y kam ich noch nicht zu wird aber genauso sein. Und das sind nur die der aktuellen Position o.O
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