Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 18:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Guten Coder in C# (sro)

Discussion on [S] Guten Coder in C# (sro) within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
dotCom
 
Devsome's Avatar
 
elite*gold: 12400
The Black Market: 104/0/0
Join Date: Mar 2009
Posts: 15,880
Received Thanks: 4,386
[S] Guten Coder in C# (sro) [Finish]

Hallo epvp,

//Done
Devsome is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[S] Guten(!) Coder [B]e*g&psc
09/23/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hallöchen, ich suche einen guten Coder, der sowohl Php als auch eine Applikationssprache beherrscht. Auch das handling zwischen beiden Bereichen sollte gekonnt sein. Bezahlen tu ich bzw. wir entweder mit e*g oder ansonsten PSC. Alle weiteren Infos per Skype(xanton_epvp), auch der Preis wird dort besprochen. Bis dahin, lg
[S]ehr guten VB/C++ Coder [B] E*gold
03/04/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo Epvp, ich suche einen sehr guten VB/C++ Coder. Sollte schon mindetens mehrere Monate coden. Sollte sich mit MySQL und desweiteren auskennen. Mehr info und skype addy per PN. Bitte melden!
Suchen Guten php Coder
12/31/2011 - Web Development - 9 Replies
Hallo, Ich suche einen guten PHP Coder, der uns bei unserer HP für ein Projekt helfen könnte. Bitte meldet euch hier oder in Skype unter Vir2el Vir. Ich bedanke mich schonmal im voraus, euer
[S]Guten Coder [B]PSC
07/07/2011 - Trading - 4 Replies
Hallo, ich suche für ein Projekt einen sehr guten coder. Wer Interesse hat bitte einfach per pn melden und ich werde ihm die Einzelheiten des Projekts mitteilen. Mfg



All times are GMT +2. The time now is 18:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.