Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 01:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Einen Coder der mir was Codet :D [B] Vieles

Discussion on [S] Einen Coder der mir was Codet :D [B] Vieles within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
The Black Market: 121/0/2
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,623
Received Thanks: 282
[S] Einen Coder der mir was Codet :D [B] Vieles

Also ich weiß nicht ob das erlaubt ist....
...aber ich wollte fragen ob mir jmd ein Wallhack für das Spiel Combat Arms RU coden kann!?

Sollte das nicht erlaubt sein zu fragen bitte ich das Thema zu schließen und entschuldige mich für die Unangenehmen Vorderungen.
Hardiiii is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie codet man mit c++ einen Hack?
01/10/2012 - WarRock - 18 Replies
so...moinz leute :) Ich versuche gerade einen Hack zu coden :D Finde aber in diesem Forum keine Anleitung ... Wär nett wenn jemand mir beschreiben könnte ( evtl mit Beispiel ) , wie man einen hack mit C++ ( ist glaub ich das Programm mit dem man Hacks codet ) codet - Das Menü erstellt - Und was man dafür braucht... Bin dann mal off - gute nacht allen :)
[S] Netten Coder, der mir in skype etc. erklärt, wie man Quick P/D ohne Asm codet!
07/26/2011 - WarRock Trading - 3 Replies
Hi, ich suche einen freundlichen Coder, der mir in skype oder sonst irgendwo erklärt, wie man quick plant/defuse ohne einen asm bypass added. falls der coder das nicht kann, hätte ich trotzdem noch fragen zu ein paar hackfunktionen. Also wer so nett ist, skype: kaffeebohne96
TomatenOpa - Codet einen WallHack !
04/25/2011 - Wolfteam - 22 Replies
Hallo Leute :) Wie die Überschrift schon sagt, ich Code einen Wallhack. ~~~ 1.) Nicht jeder bekommt den Wallhack, nur die ersten 35Leute die im Therad, wo der Wallhack ist Posten. 2.) Der Wallhack hat einen HWIDgenerator, so das der Hack nicht einfach weiter geschickt werden kann. 3.) Der Injector wird jeden Monat gewechselt, Update's findet ihr dann in einen anderen Therad. (Das hier ist nur ein "Lets Show" . ~~~
Suche einen der mit mir ein D3D Menü codet
05/02/2010 - WarRock - 11 Replies
Hey Com, Ich suche einen (ein paar) die mit mir helfen ein D3D Menü zu erstellen. Der, der mir hilft, bekommt einen ehrenplatz in meiner Signatur und im Hack (D3D Menü) und außerdem bekommt er auch noch paar Cent Wallie und noch alle meine Messer Codes :D Hoffe es meldet sich Jemand: MSN: [email protected] Skype: holdyboy_33 ICQ: 637186097
Wie codet man einen Anti kick?
11/27/2009 - General Coding - 5 Replies
Hay! Mich hätte mal interessiert, wie man einen Antikick codet... Ich habe es auch schon ohne erfolg probiert... Wenn man gekickt wird, müsste vom Server doch eigentlich "gesagt" werden, das man jetzt gekickt wird... Ich weiß aber nicht, wie ich diese Speicheraddresse herausbekomme... Kann mir jemand einen Tipp geben?? Und außerdem... Ist es für alle Spiele möglich einen Antikick zu coden? lG funky



All times are GMT +2. The time now is 01:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.