Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 18:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[S]C + PHP Entwickler für Webbasierte Hostinglösungen

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 76
Received Thanks: 1,441
[S]C + PHP Entwickler für Webbasierte Hostinglösungen

Hallo Coders,

ich suche einen C bzw. C++ Entwickler für einen Windows Daemon, sowie einen PHP Entwickler für eine webbasierte Hostinglösung.
Da die Idee der Sache so noch nicht existiert, möchte ich genaueres unter Verschluss halten, natürlich Erfahren diejenigen, welche das Projekt mit umsetzen was Sache ist

Es kann sich gerne jeder der denkt, er sei einer derartigen Herausforderung gewachsen Melden.
Die Vergütung für die Arbeit ist natürlich total Angemessen, jedoch möchte ich das mit denjenigen dann privat klären. (Das Geld wird nur per Bank überwiesen.)
Falls ich Dein Interesse geweckt habe schreib mir doch bitte eine private Nachricht mit deinem Skype Namen oder einer Teamspeak3 IP, damit wir genaueres Besprechen können.

Grüße
Markus

Hupfi10 is offline  
Old   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 1329
Received Thanks: 960
Nunja, mal ganz abgesehen von deiner Rechtschreibung und Zeichensetzung - lassen wir auch mal außen vor, dass Hosting eigentlich immer web basiert ist - was genau sollte der "Windows Daemon" denn können? Ist die Programmiersprache egal? Brauchst du auch den Quelltext?
Und natürlich ganz wichtig: Von wie viel Geld sprechen wir, wie sieht dein Zeitmanagement aus (wie lang werde ich wahrscheinlich programmieren müssen, um das eine oder andere in einen Beta Zustand zu bringen? Eine Woche oder eher ein Jahr?)?
Ebenfalls interessant wäre, was schon bereits steht, also nicht mehr zu machen ist.

Falls du low budget bist wäre noch interessant, warum ich als Kunde gerade zu dir kommen soll. Es gibt bereits Hosting Dienstleister.
Und wo siehst du dich in einem Jahr?

マルコ is offline  
Old   #3

elite*gold: 76
Received Thanks: 1,441
Nunja drücken wir bei deiner orthografischen Leistung auch mal ein Auge zu

Es geht hauptsächlich um das Webscript, da dort die Bezahlungen, etc... drüber laufen müssen was an sich ein relativ heikles Thema ist.
Jedoch habe ich mich bereits für eine Lösung mit WHMCS entschieden.
Die Game Verwaltung läuft dann über GameCPX.

Trotzdem Danke für deine Kritik und Anregungen.
#closed
Hupfi10 is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »