Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 14:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Hilfe beim erstellen eines Programms [B] PayPal

Discussion on [S] Hilfe beim erstellen eines Programms [B] PayPal within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
CaponeFTW's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 938
Received Thanks: 105
[S] Hilfe beim erstellen eines Programms [B] PayPal

Hallo Leute, ich habe ein Programm, dass ich mit de4dot clean gemacht habe und dann mit Net Reflector die Source rausgeholt habe, jetzt fehlen mir aber die Kenntnisse das Programm leicht zu bearbeiten und dann wieder neu abzuspeichern, damit es funktioniert, da würde ich eure hilfe brauchen.
Bezahlung wäre per PayPal.

Wer Interesse hat einfach eine PN schicken.

Danke
CaponeFTW is offline  
Old 02/17/2013, 14:10   #2 Trade Status: Verified(?)

 
Furkan's Avatar
 
elite*gold: 59
The Black Market: 326/0/0
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,945
Received Thanks: 424
Hab dich mal pn'd.
Furkan is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hilfe beim erstellen eines PServer
09/13/2012 - WoW Private Server - 6 Replies
Hier sind einige Dinge die ich gerne beantwortet haben möchte : 1. Welches Betriebssystem für den Root ( brsitze schon einen Root Server mit Windos und 32gb Ram und 1gb Anbindung) 2. Gibt es dafür einen Src Code für die Server oder wie editirt man Sachen etc 3. Lohnt es sich noch ein Server zu eröffnen? 4. Habt ihr ein einfaches Tut für ein Server erstellen auf Deutsch?
[Hilfe] Brauche hilfe beim erstellen eines eigenen server's
10/25/2011 - Last Chaos - 0 Replies
Hallo, Ich bin am verzweifeln weil ich seit geraumer zeit versuche einen privaten server zu erstellen brauche unbedingt hilfe wer denk dass er mir helfen kann kann mich bitte in skype adden ^.^ darkreborn1994
S: Hilfe beim erstellen eines P-Servers
12/01/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi Suche hilfe bei einem Metin2 Hamachi server Habe alle Files und so aber kann nicht mit meiner Myqsl connekten bitte um hilfe PS hilfe über TeamViewer oder eine genauer erklärung
Hilfe beim erstellen eines MT2 Servers
05/27/2010 - Metin2 - 1 Replies
Hallo, wir wollen einen MT2 Server erstellen... Wer sich mit sowas bei einem Windows Root auskennt und evt. Server Files hat die nicht verbuggt sind kommt mal bitte ins TS3 IP: 85.131.234.205 Port:1121
Brauche hilfe bei der Programmierung eines raid such programms
11/02/2009 - General Coding - 0 Replies
Hey Leute Ich spiele das spiel lineage2. Dar sich in den letzten monaten, einiges an dem privi server verändert hat (bessere waffen (Raid stats runtergestufft) wurden, möchte ich mir ein programm coden, was mir zeigt ob der genannte raid noch da ist oder nicht. Weiss bloss leider nicht wie ich genau damit anfangen soll



All times are GMT +1. The time now is 14:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.