Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 20:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

[B] Programmierung und Leistungen rund um das Web

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 30
Received Thanks: 3
[B] Programmierung und Leistungen rund um das Web

Hallo

Ich würde euch hier gerne meine Leistung als Web-Programmierer anbieten. Mein Fachkenntnisse liegen eigentlich in der Entwicklung von webbasierten Anwendungen wie Kunden- & Auftragsmanagement, Warenwirtschaft und Güterverwaltung. Zu meinen Referenzen zählen auch einige CMS für die verschiedensten Anwendungen wie Gewinnspielsysteme, SEOpro und die Weiterentwicklung SEOproS.

Da ich nicht alle meine Arbeiten hier auflisten möchte, hier ein kleiner Überblick, über die Systeme, mit denen ich in letzter Zeit gearbeitet habe.
  • Wordpress
  • PHPbb
  • OpenCart
  • webSpell

In meiner langjährigen Erfahrung als Programmierer habe ich auch mit so einigen anderen Systemen gearbeitet. Da aber niemand in allem sehr gut sein kann, habe ich mich für die oben genannten Systeme entschieden, da diese kostenlos und weit verbreitet sind. So kann ich für alle Systeme eigene Erweiterungen schreiben oder das System ändern. Zudem kann ich auch bei der Bedienung zur Seite stehen und mit Rat und Tat helfen.

Das kann ich bieten:
  • PHP
  • SQL
  • HTML
  • JavaScript
  • CSS

Ich biete kein Flash. Auch nicht auf Anfrage.

Zu der Arbeit als Programmierer biete ich noch weitere Leistungen wie SEO, Marketing, Hosting, Projektanalyse(Serverentlastung & Ladezeitoptimierung) und Beratungen an.

Bei der Durchsicht des Forums habe ich einige Themen gefunden, in denen euch fragwürdige Leistung von noch fragwürdigeren Usern angeboten wurde. Daher würde ich gerne ein paar Punkte vorab erwähnen.

1.) Ich bin kein Reseller. Alle Leistungen werden von mir erbracht. Sollte jemand einen Wunsch haben, den ich nicht ohne Zuarbeit Dritter erfüllen kann, werde ich darauf hinweisen.

2.) Ich bin kein Coder, Scripter oder "Homepage-Ersteller". Meine Bezeichnung ist Programmierer. Ich biete gute Arbeit und habe sehr viel Erfahrung. Für mich objektorientierte Programmierung kein Begriff, den ich erst in Google suchen muss.

3.) Jeder sollte wissen, dass Leistung einfach seinen Preis hat. Bedenkt das bitte bei euren Anfragen. Webseiten für 5 Euro gibt es bei mir nicht. Da habt ihr auf Ebay mehr Glück.

Wer noch Fragen hat, kann sich gerne per PN melden. Dort kann ich auch weitere Referenzen und Informationen anbieten



Steini00 is offline  
Old   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 68
Received Thanks: 33
Hmm, ich würde Dich bitten mal etwas mehr über's Hosting zu erzählen
Könntest Du auch noch ein paar Links zu Dein Referenzen einfügen?


tobias15681 is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 30
Received Thanks: 3
Links bitte per PN erfragen. Am besten schreibst du dann auch dazu um welche Software oder welchen Bereich es geht, da es sonst zu viele Links sind

Gibt es bestimmte Sachen, die du übers Hosting wissen willst? Wenn ich dir alles im Detail schreiben würde, könnte ich ein eigenes Forum dafür aufmachen

zum Beispiel startet am Mo., den 19.11.12 mein neustes Angebot -OpenCart-Hosting
Neben optimierten Webspace- und Serverleistungen sind je nach Paket Zusatzleistungen enthalten, die man so bei anderen Hostern nicht erhalten kann. Es gibt z.B. auch das von mir für OpenCart entwickelte intelligente Backup. Eine Funktion, die Änderungen in der Datenbank analysiert und bei bestimmten / wichtigen Änderungen eine vollautomatische Sicherung einzelner Tabellen/Datensätze oder sogar der ganzen Datenbank macht. Ähnlich wie bei Wordpress kann man dann verschiedene Versionen wiederherstellen. Datenverlust ausgeschlossen. Egal ob durch Fremdeinwirkung, aus eigener "Dummheit" oder Serverschäden. Die Datenbank ist immer gesichert. Zudem gibt es dann auch noch die Möglichkeit Module, die normal kostenpflichtig erworben werden müssen, kostenlos oder gegen eine geringe monatliche Gebühr zu verwenden.
Kurz gesagt, die professionellste Art OpenCart zu hosten. Ich kenne zumindest keine vergleichbaren Angebote

Im Dezember wird auch das Gameserver-Angebot erweitert. Wenn ich das gerade richtig im Kopf habe, stehen dann über 50 verschiedene Spiele zur Auswahl.
Möchte hier auch noch erwähnen, dass Leistungen rund um den Spielebereich nicht von mir alleine erbracht wird. Dieser Bereich meiner Leistungen basiert auf einer Partnerschaft mit einer Fachkraft aus dem Spielebereich.

Da es den Rahmen sprengen würde, kann ich hier nicht die Hardware von jedem Server auflisten. Aber der kleinste Server ist ein i5 mit 16GB DDR3 RAM. Also Power pur

Der Support hängt vom Bereich ab.
Programmierung wird nur von mir betreut. Ich stehe täglich von 9 bis 22 Uhr zur Verfügung. Auch an Sonn- und Feiertagen.

Im Hostingbereich (egal ob Shop, Webspace oder Gaming) versuchen wir 24 Stunden zur Verfügung zu stehen. Auch wenn es nicht immer gelingt. Für Notfälle, wie Serverausfälle, erhalten Kunden eine Telefonnummer. Diese ist aber nicht für den normalen Support gedacht.

Für den Hostingbereich gilt das gleiche wie für die Programmierung. Wir arbeiten viel und hart. Wir sind fair zu den Kunden und achten auf eine gute Kundenzufriedenheit. Diese Leistung muss dementsprechend entlohnt werden.
Als Vergleichswert kann ich euch den CS (1.6/S/GO) Server mit 20 Slot angeben.

Vertagslaufzeit - Preis pro Monat
1 Monat - 20 Euro
3 Monate - 18 Euro
6 Monate* -17 Euro
12 Monate* - 16 Euro

*Diese Verträge können ab der Hälfte der Laufzeit gegen den Preis von einem Monat (in diesem Fall 20 Euro) gekündigt werden.

Diese Sonderkündigung ist z.B. für Clans gedacht, deren Finanzierung zusammenbricht. Lieber haben wir zufriedene "Ex-Kunden" als einen unzufriedenen Kunden und laufende Inkassoverfahren.


So, das sind schon eine Menge Infos. Sollten noch Fragen sein, immer raus damit.
Steini00 is offline  
Old   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 23
Received Thanks: 6
Tach,

bzgl. des Hostings: Welche Art von Shared Hosting (Webhosting) bietet ihr im allgemeinen an?

Ganz direkt: Welche Verzeichnisstruktur darf ein User anlegen, bzw. welche bekommt er zugewiesen? Für mich geht es konkret um das Zend Framework 1.*

Weiteres gern per PM, ich stelle jedoch solche Fragen öffentlich, damit andere User mit ähnlichen Fragen ggf. direkt hier im Thread eine Antwort von dir erhalten


wskc is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 30
Received Thanks: 3
Wie du durch den Testzugang erfahren konntest, ist der Webspace, dank ISPConfig sehr gut für Zend Framework geeignet. Alle notwendigen Einstellungen können schnell und einfach geändert werden.
Sollten noch Fragen offen sein, einfach raus damit.


Steini00 is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
APB leistungen veringern
Hallo ich wollte fragen wen man im spiel FPS anschaltet Steht ja ganz oben rechts CLIENT und da steht bei mir 15-22 und das ist wenig wie kann ich...
19 Replies - All Points Bulletin
Leistungen inordnung für CoD?
Hallo, hätte da mal eine Frage. Da ich mir am Weihnachten einen Neuen Rechner Kaufe und mit CoD Anfangen will, wollte ich Fragen ob die Leistung...
9 Replies - Call of Duty
Mit den Leistungen MineCraft spielen?
Hallo Elitepvpers, wollte fragen ob ich mit den Anforderung Minecraft spielen kann, da ich zu keine Lösung des "Bad Video Card Driver Prolem" finde....
18 Replies - Minecraft
Biete verschiedene Leistungen
Hallo, da mein Account schon seit einiger Zeit abgelaufen ist, ich aber trotzdem noch Lust habe WoW zuspielen biete ich hier verschiedene...
7 Replies - World of Warcraft Trading



All times are GMT +1. The time now is 20:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.