Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 15:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Serveradmin -> Mailserver installieren & einrichten

Discussion on [S] Serveradmin -> Mailserver installieren & einrichten within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 2
Received Thanks: 0
Post [S] Serveradmin -> Mailserver installieren & einrichten

Hallo Serveradmins,

mit meinem regulären/ehrenamtlichen Admin bin ich derzeit im Streit und er blockt jeden Kontakt (eine Frauengeschichte). Jedoch muss ein Mailserver installiert werden und ich will nicht blind irgendeinem Tutorial aus dem Internet vertrauen.

Was wir haben:
- FreeBSD
- NGINX
- MySQL

Was wir wollen:
- Postfix
- Postfix Admin
- Weboberfläche zum simplen empfangen/senden von Mails (möglichst modern)

Der Server ist derzeit schon produktiv im Betrieb und es wäre schön wenn die Sache ohne große Schwierigkeiten über die Bühne gehen würde. Zudem wäre es gut wenn sich derjenige noch ein wenig mit Performance-Optimierung auskennen würde (Schaden kann das ja nie). Bitte nur echte Experten, die Server im Schlaf installieren können.

Bezahlen würde ich per PSC. Macht mir bitte ein Angebot

Gruß GelbeGefahr
GelbeGefahr is offline  
Old 11/10/2012, 10:15   #2 Trade Status: Unverified(?)




 
C0kkie's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 1741/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 34,026
Received Thanks: 4,190
10€ skype:gunterdermaisbauer
C0kkie is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ts³ Serveradmin Hack
08/05/2012 - Off Topic - 1 Replies
Hallo Leute ich habe eine Wette mit einem Freund, ich muss versuchen mir auf seinem Ts³ Server Serveradmin zu verschaffen (ohne dass es mir einer gibt) da er nicht daran glaubt das man es mit einem Hack machen kann
Minecraft Server installieren & einrichten
06/16/2012 - Minecraft Trading - 3 Replies
Hallo, ich versuche mich nun damit, Minecraft Server für jedermann einzurichten, und das zum minimalem Preis! http://www.zeldaeurope.de/include/images/newimage s/SpieleK01.gif Welche Vorraussetzungen muss ich erfüllen? Ich biete euch eine Installation von Minecraft Servern auf folgenden Betriebsystemen an: Windows 2000 Windows XP
MT2 Serveradmin Panel
04/21/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Servus, derzeit arbeite ich an einem Admin Panel für Mt2. Ich nutze dafür PHP und Javascript. Dazu gehören: Accountverwaltung Charakterverwaltung Mobverwaltung Shopverwaltung Itemverwaltung Droplisten
Putty einrichten , 1678 sf's in Root Server installieren
12/18/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo com , ich Hab eine frage wie kann ich die 1678 sf's installieren (via putty). Und was muss bei den Einstellungen bei putty ändern damit ich mich mit meinen Root Server connecte . Danke im vorraus
Teamspeak3 serveradmin
12/26/2010 - Off Topic - 2 Replies
wieder geklärt, sry #close



All times are GMT +2. The time now is 15:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.